Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotos,Kamera....“

Raeuberface

Noch nicht viel geschrieben

HalloHallo ich bin der Friedel...Möchte bei euch mit machen...Habe mir Okt. 2012 eine neue Kamera zugelegt...Mein neues Hobby...Eine kleine Probe von mir...Infrarotaufnahmen...Ich hoffe die sind gut genug....bis dann...:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

sepper

Aktives Mitglied

AW: Fotos,Kamera....

Hallo Friedel,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Fotos,Kamera....

Hi Friedel,

das ist ja mal eine interessante Art der Fotografie. Zumindest hast Du dann vielleicht nicht so große Probleme mit der Ausleuchtung ;) Weiterhin viel Spaß hier!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Fotos,Kamera....

Hallo und willkommen :)

Das schaut aber eher nach einem Dunkelrotfilter aus als nach Infrarotaufnahmen :)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Fotos,Kamera....

Hallo Friedel,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 

gerika

Hat es drauf

AW: Fotos,Kamera....

Nur hereinspaziert und herzlich willkommen in unserer Runde.

Fotografieren Dein neues Hobby oder Infrarotaufnahmen Dein neues Hobby? ;)
Sind die Infrarotaufnahmen per Bildbearbeitung entstanden?
Gut genug für was oder wen? :D

Wäre nett, wenn Du Deine Aufnahmen etwas mehr verkleinern würdest. Bei mir dauert der Aufbau sehr lange, liegt vielleicht an der Uhrzeit oder der Leitung. Habe jetzt nur Bild 1 angesehen und würde die anderen auch noch gerne anschauen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit im Forum und viel Spaß beim Mitmachen
gerika
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Fotos,Kamera....

Haoolo Friedel,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Fotos,Kamera....

Willkommen hier im Forum Friedel!
Infrarotfotografie sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel, sorry.
Wo liegt bei den Aufnahmen der Unterschied zu einem normalen Rotfilter?
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Fotos,Kamera....

Herzlich Willkommen :)

@Rasterfan
Unterschied zum Rotfilter? Naja, noch extremer.. :)
Schau einfach mal Bilder in Google bzw die drei seiten hier http://www.heise.de/foto/artikel/Langwellig-Infrarotfotografie-im-Selbstbau-1101559.html , ist schon faszinierend... Aber die neuen Cam's haben schon gute Sperrfilter, da geht das nicht einfach so gut. Und meine gute will ich nicht zerlegen, um den Sperrfilter raus zu bekommen... :) Deshalb lass ich mal die Finger davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben