Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :) | Seite 6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Methi, 27.03.2008.

  1. olivergast

    olivergast Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    nee, alles zu kompliziert....hier nochmal..

    Neue Webseite - Seite 1
     
    #101      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sassilein

    Sassilein Guest

    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    stark.
    Dankeschön.. ich glaube, TID war auf dem richtigen weg..

    ich bin der absolute laie was das fotografieren angeht.. aber was mir auffällt ist, dass die pc bearbeitung tatsächlich nciht mehr als 30 minuten dauern sollte.

    das ausgangsfoto ist der knackpunkt.
    erst das model und den hund auf einer eigenen ebene separieren.
    dann einen warmen filter und vielleicht etwas braun über den hintergrund.. hier und da render effekte und fertig.

    super idee und im grunde easy in ps umzusetzen.. vorausgesetzt man hat ein entsprechendes foto... haha!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2008
    #102      
  4. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Ich bin auch beeindruckt. Das Ausgangsbild ist ja schon perfekt!
    Vielen Dank für deine Beteiligung, Oliver!
     
    #103      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.457
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    @Oliver: vielen Dank. Zum Upload: nutzt du vielleicht Safari? Der Saubeutel hakt nämlich manchmal; wenn der seine Tage hat, hilft auch kein Gut-Zureden, sondern nur noch Firefox (bei mir zumindest).

    Sehr aufschlussreich, das vorher/nachher. Klasse, dass du keinen Aprilscherz gezaubert hast. Auch wenn ich diese Modelbilder ansich doof finde, sind die Stimmungen doch klasse. Mädel raus, nur der Hund, dann neh'm ich es ;°)
     
    #104      
  6. alpha300

    alpha300 mitläufer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    A300
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    @oliver...

    schön, dass du uns das hochgeladen hast. ich dachte erst nach dem gelesenen, dass du uns nichts weiter zeigst. aber umso mehr bin ich erfreut, dass du so nett warst und uns das vorher-nachher präsentiert hast. respekt schonmal zum ausgangsbild. ein wahnsinns kontrast. habe jetzt auch tolle ideen daraus entnehmen können, um später auch mal meine bilder etwas aufzuwerten. vorausgesetzt, dass meine zukünftige dslr auch solche tollen kontrastreiche und farbenfrohe bilder schießen kann.

    MfG
     
    #105      
  7. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Bilder sind natürlich etwas zu klein um sie aussagekräftig zubeurteilen, aber man sieht deutlich das die nachträgliche Bildbeareitung keine Hexerei war, dass hätte ich wahrscheinlich genauso hinbekommen...Allerdings muss man hier dann natürlich die Fotografische Vorarbeit loben, an dem Foto war von vorherein nicht viel zu retuschieren außer größtenteils dem Farblook...also dickes Lob für die guten Fotos...;)

    Jemand vergessen dahinten rechts den Ständer wegzuretuschieren ?

    Um mal auf die sinnlosen Antworten hier zurück zukommen...Indem Thread hier gab es ja mal wieder die dümmsten Bauern mit sinnlosen Antworten und im Gegensatz wirklich professionelle erfahren Leute mit guten Erläuterungen...leider weiß das hier nicht jeder zuschätzen...Die Leute die es heute Können hab dafür Jahre gebraucht und werden sicherlich nich einem "kommerziellen Forum" ihre dirrty tricks verraten, selbst wenn sie es wollten geht das nicht immer, da nicht jedes Bild gleich ist und man somit auch kein Allheilmittel vorzeigen kann, komischerweise wird das von den meisten aber nur als "Ausrede der Profis" gesehen...Mir gehts hier hier rein um die Bildbeabreitung, Fotografieren kann ich nich...Aber selbst wenn Oliver Gast euch seine Fotoausrüstung ausleiht, euch den Fotoaufbau mit Beleuchtuung und Kameraeinstellungen zeigt, die Bildbeabreiung komplett offen legt kommen wahrscheinlich nur die wenigsten zu einem ähnlich ansprechendem Ergebniss...da euch die Kreativität und das richtige Händchen in gewissen Situationen keiner zeigen, vorführen noch erklären kann...Also lasst mal bitte eure sinnlosen Fragen, Vermutungen und Schlussflogerungen und lasst uns lieber versuchen so viel wie möglich hier zu lernen wenn ihr schon die Chance habt mit den Großen zusprechen...so das war jetzt viel rumgelaber, kenn ich von mir normalerweise auch nicht, aber der thread hat mich einfach aufgeregt mit diesen sinnlosen Geschwaffel....
     
    #106      
  8. calvinhollywood

    calvinhollywood Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oftersheim
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    NikonD200/Canon5D
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Tolles Ausgangsmaterial Oliver.

    @Alpha
    Solche Bilder könntest du auch mit einer 350 D machen (zumindestens Oliver) solange sie nur Webgröße haben. Die Qualität und Plastizität macht das Licht.

    lg Calvin
     
    #107      
  9. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    @ Oliver
    Wollte auch mal danke sagen dass du hier im Forum bist und auch die manchmal nervigen Fragen zu dem Fotoshoot beantwortest.
     
    #108      
  10. Holylulu

    Holylulu Ultimate Picture Hunter

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP X, PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Digikam
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Vielen Dank für die vielen Tuts. Da findet sich sicher auch was für mich Anfänger. Danke.
     
    #109      
  11. Methi

    Methi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    yo danke an oliver gast :)
     
    #110      
  12. alpha300

    alpha300 mitläufer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    A300
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    @calvinhollywood

    kann schon gut sein... wenn dann aber 300er^^
    mir ist halt besonders die plastische wirkung der straße aufgefallen. aber nach dem gelesenen war die bestimmt auch ausgeleuchtet.

    MfG
     
    #111      
  13. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Wow, ich bin vom Photo sehr beeindruckt. Von der Bearbeitung auch, aber die hat nur den Look erreicht. Die 30 min pro Bild sind völlig einleuchtend, auch wenn ICH in 30 min soetwas nicht zustande bringen würde.

    @ redrum: Das musste mal gesagt werden, super.
    Mit allem Equippment der Welt wäre ich nicht in der Lage, das zu produzieren, was ein Profi mit Links macht, geschweige denn, was ein Profi mit Absicht und Plan erstellen ;)
    Dennoch freut es mich, nicht nur aus Büchern und Tuts zu lernen, sondern auch "echte" Arbeiten zu sehen (nix gegen Bücher und Tuts) und mit den Leuten in einen Dialog zu treten, die es machen.

    @Oliver: Ganz großen Dank für die Bilder! Das spricht Bände, was Photoqualitäten betrifft. Das motiviert, mehr zu lernen, um auch nur entfernt an dieser Straßenecke anzukommen ;)
    Danke, dass Du uns die Gegenüberstellung gezeigt hast!

    @calvinhollywood: Deine Tuts zum Thema Retusche habe ich gelesen. Die gefallen mir sehr und gegeben Anregungen. Teils kannte ich die Methoden, teils war mir die Sache recht neu. Vielen Dank auch dafür. Ich brauche jetzt nur noch ein Bild als Opfer, um mal mehr zu versuchen, als bisher. Aber es findet sich sicher was.
     
    #112      
  14. edelstoff

    edelstoff Buddy

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    @Oliver Gast:
    Ganz großes Kino! Absolut tolles Ausgangsmaterial.
    Hut ab! Außderdem hattest Du beim Shooting keine Sonnebrille auf, was mich beim Schuller schon sehr gewundert hat, wie man so ein Bild einrichten kann ;-)

    @calvinhollywood
    Wie immer der Fels in der Brandung. Kompliment, wie Du mit absolut ungerechtfertigten Anfeindungen umgehst. Hab Deine "Größe" schon in dem
    125 Seiten Thread des Mediengestalterforums über Jim Fiscus bewundert.
    Und wieder sind wir beim Licht gelandet. Auch wenn andere nur nach Filtern suchen wollen. Bei Deinem Ehrgeiz bin ich mir sicher Dich sehr bald in der ersten Riege der Fotokünstler (Fotografen die auch bearbeiten können ;-))
    zu finden.
    Toller Thread hier!!
     
    #113      
  15. koysino

    koysino Guest

    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Also resümierend begreif ich den UP so gar nicht, erzählt was von Models und zeigt Stadtaufnahmen. Das ist alles in allem etwas unkonkret. Es gibt hier nicht nur von NicoB gute Beautyretuschen die teilweise auch etwas weitergehen als nur Hautunreinheiten, zudem noch unter Photographie "Akt" da steht mittlerweile auch was zu Licht explizit. Und wie man Fotos so ganz "allgemein" "nett" "macht" kann man sowieso nichts antworten, wenn man das könnte, würde es solche Seiten wie diese oder tausendseitige Bücher nicht geben sonder nur eine Antwort. Aber die ist eh 42! Merken!
     
    #114      
  16. koysino

    koysino Guest

    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Sorry hab mich mit den Seiten etwas verguckt. Mein Fehler, dadurch ist mir der Verlauf der Diskussion tatsächlich abhanden gekommen... sorry nochmal.
     
    #115      
  17. guruplay

    guruplay Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)


    der hammer.. danke für die Bilder, hammer arbeit
     
    #116      
  18. jonez121289

    jonez121289 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    die bilder im vergleich sind echt super! danke das die reingestellt wurden, vllt versucht ja mal jemand etwas ähnliches und lässt und seine versuche bewundern ;)?
     
    #117      
  19. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    Ich habe heute einen Bagger im Gegenlicht fotographiert. (Allerdings ohne Licht-Armada). Wenn sich jemand an der Retusche versuchen will... immer ran ;) Aber ich glaube, weder Model, noch Location, noch Kamera, noch ich sollten irgendwas über sich behaupten und auch ein Hund an der Leine hätte uns nicht gerettet.
    Fazit: Ich bin raus aus derlei Selbstversuchen. Aber ich lasse mir gern was beibringen, also, wenn einer von Euch Geheimnisse preisgeben mag oder ein WIP erstellt, bin ich fleißiger Leser und Fragensteller ;)
     
    #118      
  20. alpha300

    alpha300 mitläufer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    A300
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    musst das bild schon uploaden^^
     
    #119      
  21. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)
    AW: Fotos like Germanys next Topmodel bearbeiten :)

    los her damit ;)
     
    #120      
Seobility SEO Tool
x
×
×