Anzeige

Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt

Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NDiaye, 30.09.2008.

  1. NDiaye

    NDiaye Disorganizer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 350D + 18-55mm non-IS
    Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt
    Moin,

    meine externe hdd hat bei kopieren von vielen bildern selbige derbe zerschossen. nun hab ich die dateien mit dem programm ZAR 8.3 wiederherstellen können. Im Explorer werden die Bilder in der MINIATURANSICHT auch korrekt angezeigt (leider nicht alle :( ). Wenn ich sie jedoch mit der Windoof-Bildvorschau, Photoshop oder Irfanview öffne, so wird nur bunter Murks dargestellt (viel rosa).

    Gibt es nun ne Möglichkeit, die Bilder auch wieder so herzustellen, dass man sie nicht nur allein mit der Miniaturansicht, sondern auch wieder in normaler Größe bewundern kann?
    Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Edit: Vor der Wiederherstellung waren selbst die EXIF-Daten zersägt. Nun werden diese wieder erkannt. K.a. ob das weiterhilft, ich erwähne es einfach mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2008
    #1      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt
    AW: Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt

    Ich denke nein. Wenn PS sie nicht mehr sauber ausliest, sind sie i.d.R. zerstört. Denn PS liest die Feindaten aus, nicht nur die Vorschau.
     
    #2      
x
×
×