Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotos profesionell bearbeiten???“

R

RussiaAlina

Guest

Kan mia jemand sagen wie ich vieleicht Fotos profesioneller und besser bearbeiten kan???

Schonmal danke füa die antworten...
 

eXe

Fortune

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

dafür gibt es sehr sehr viele tutorials, einfach mal in die tutorialsection gucken, da gibts ne kategorie zu...
ist auch viel für einsteiger dabei...
 

freakymouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

was ist das für eine frage?? streng dich mehr an und die fotos werden besser, wenn du nicht weißt wie etwas funkioniert dann schau dir tutorials an oder besuch ein seminar über photoshop
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

Sorry - aber kann mir mal jemand sagen, welche Zahlen im Lotto kommen?!

Diese Frage ist genauso wie deine.

1) was ist für dich professionell
2) was ist für dich besser
3) wie schauen deine Bilder aus, denn nur dann kann man Tipps und Ratschläge geben
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

So eine Frage ist mal was Neues.
Was haben professionelle Fotografe vor dem Computer-Zeitalter gemacht?
Waren die denn überhaupt professionell? Oder haben die nur Schrott produziert?
Wo ist die Grenze zwischen laienhaft und professionell?
Uff ...
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

So mal nebenbei wenn du ne stinknormale Digicam hast wird schon viel von der Cam selbst gemacht. Ansonsten Probieren über Probieren und Tutorials lesen.
 

Frief

Pixelschupsser

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

Schieb doch einfach mal ein paar Bilder von dir hoch .. dann können wir dir sagen was du daran besser machen kannst ....

solltest dir aber mal ne Version von Photoshop besorgen (der standard für proffesionelle Bildbearbeitung) !
 
H

henni_w

Guest

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

Kan mia jemand sagen wie ich vieleicht Fotos profesioneller und besser bearbeiten kan???

Schonmal danke füa die antworten...

Genauso könnte man zu einem Arzt gehen und ihn fragen, wie man Menschen heilt.

Die Antwort umfasst in beiden Fällen etwa - na ich schätze mal - mit gut 1000 Seiten ist man erstmal bedient, oder?

Da kommt so viel zusammen, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

Kan mia jemand sagen wie ich vieleicht Fotos profesioneller und besser bearbeiten kan???

Schonmal danke füa die antworten...

die Frage ist aber jetzt nicht dein ernst oder
in dem anderen Thread postest du selbst einen Link für

Hier gibts ein video für das...

dann wirst du doch wohl auch in der Lage sein die restlichen Tut?s
die es hier auf der Seite für gibt anzuschauen :nee:
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fotos profesionell bearbeiten???

Soooooooo Freunde der gepflegten Unterhaltung....

Bevor hier noch eine Fachwissenschaft zum Selbstverständnis draus wird, und gefundenes Fressen für Punktejäger und Trolle, machen wir mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben