Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos und bilder einfliesen lassen“

S

sonix546

Guest

Liee communytie ich habe wiedermal eine frage ^^
es geht darum wie ich richtig ein bild oder foto einfließen lasse
also wenn ich z.B. ein background erstelle und dort ein gerendertes foto einfüge
oder bild dann sieht das ja immer so ein bisschen fade aus wie einfach nur raufgeklatscht
wenn ich dann noch brushes dazu füge naja dann siehts noch frigider aus
des wegen meine frage wie lsse ich bilder richtig einfließen so das es am ende aussieht als hätte ich das bild nicht gerendert und einfach draufgeklatscht^^
als wäre es einfach schon immer da gewesen^^
 

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fotos und bilder einfliesen lassen

genau das ist die Kunst an der Photoshop Bildmanipulation.
Wir haben hier ganz viele Tutorials die sich damit beschäftigen.
einfache wie


und superproffessionelle wie:


ohne Punktabzug zur Übersicht:


Lucky
 
S

sonix546

Guest

AW: Fotos und bilder einfliesen lassen

ich danke viel mals ich glaube ich war einfach mal wieder zu blind um es zu entdecken^^
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Fotos und bilder einfliesen lassen

Dem sagt man übrigens auch Composing - wenn du also nach diesem Stichwort suchst, wirst du einiges finden :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben