Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fotos verlinken“

akich

Nicht mehr ganz neu hier

wieso darf man beim psd-tutorials keine bilder vom eigenen web-space verlinken, sondern nur über directupload.net?
 
E

ekeih

Guest

AW: fotos verlinken

kann ihc dir auch nicht sagen, aber ich glaube du bist im falschen forum oder?
 

Herr_D

offline

AW: fotos verlinken

Du kannst Fotos von deinem Webspace verlinken... allerdings solltest du auf die Bildgröße achten... nicht zu groß bzw. mit Thumnailansicht oder als Link...


Wenn du Bilder auf deiner Seite ablegst, mach darauf aufmeksam, dass die Seite dir gehört, sonst nehm ich sie als Bild raus... weil: Fremdeinbau ist Traffikklau! (...und wenn man nicht erkennen kann, dass das dein Seite ist....)
 

akich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos verlinken

Du kannst Fotos von deinem Webspace verlinken... allerdings solltest du auf die Bildgröße achten... nicht zu groß bzw. mit Thumnailansicht oder als Link...
das bild in meinem letzten thread

ist 534*800 gross mit 193KB - ist das schon zu gross?

Wenn du Bilder auf deiner Seite ablegst, mach darauf aufmeksam, dass die Seite dir gehört, sonst nehm ich sie als Bild raus... weil: Fremdeinbau ist Traffikklau! (...und wenn man nicht erkennen kann, dass das dein Seite ist....)
ok, darauf aufmerksam hab ich nicht gemacht, das bild aber ohne meine genehmigung auf directupload.net hochzuladen ist bilderklau! da man bei directupload.net die aufnahmen nicht selbst wieder löschen kann, ist dieser service für mich leider unbrauchbar.
 

Herr_D

offline

AW: fotos verlinken

Na ja, Thumbnails wäre schicker... ich hätte es dringelassen oder nur den Link... wenn ich jedes "falsche" Bild auch noch irgendwo hochladen sollte ;)


Nimm's nicht so tragisch... sFischer denkt nur an die Leute mit keinen Bildschirmen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben