Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos von Geldscheinen? Legal?“

divcre

Aktives Mitglied

AW: Fotos von Geldscheinen? Legal?

*lach* denyo, sag mal, warum wolltest Du denn Geldscheine ausdrucken? Mal wieder zu wenig gehabt?

Ich werde demnächst auch mal ein paar 30€ Scheine unter die Leute bringen... aber mal im Ernst: Wieso sollte man die nicht fotografieren dürfen? Solange Du die "Fotos" nicht auf Papier bringst und damit bei Aldi zahlen willst, seh ich da kein Problem.

... trotzdem ein frohes neues Jahr
- divcre
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

divcre

Aktives Mitglied

AW: Fotos von Geldscheinen? Legal?

Naja, wenn Du weißt, dass da ne Sperre ist, da habe ich bei Dir nun mal wieder Erfahrung vermutet. War kein Angriff, fand's nur lustig.

LG
divcre
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fotos von Geldscheinen? Legal?

Naja, wenn Du weißt, dass da ne Sperre ist, da habe ich bei Dir nun mal wieder Erfahrung vermutet. War kein Angriff, fand's nur lustig.

LG
divcre

Ich weiß auch, dass in meinem Auto der Airbag aufspringt wenn ich damit vor die Wand fahre - deswegen hab ich das trotzdem noch nicht erlebt... :p
 
A

Alsterelbehh

Guest

AW: Fotos von Geldscheinen? Legal?

bei mir lassen sich im Photoshop CS 4 nicht mal Geldscheine (Teilaufnahmen) laden, benötige die Aufnahmen eigentlich für eine Collage. Gibt es da einen Trick, das man sie trotzdem aufbekommt zur Weiterverabreitung ?

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben