Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoshoot“

wiesnschaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoshoot

Weil ich meine ersten Bilder halt gerne mal zeigen wollte.
Dachte das Forum wär dafür da. :p

P.S: die Haare wehen nicht, die SIND SO :) Krauskopf!
 

Lizman

Allrounder

AW: Fotoshoot

ne ich meine du sagst highkey war vorgabe..
von wem?

klang so wie ein spez. projekt für jemanden, etwas...

ansonsten immmer her mit den bildern :D
 

wiesnschaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoshoot

Sorry, falsch verstanden. Das "Model" wollte die Bilder in Highkey-Effekt haben.(sie ist eine gute Bekannte) Ich habe die Bilder meinem Dozenten zum bewerten gegeben (deshalb Benotung), wofür sie die Bilder letztendlich braucht, weiß ich au ned!
Ich poste trotzdem die nächsten Ergebnisse wieder :p
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Fotoshoot

:) naja, wenn du dazu lernen möchtest finde ich es doch sehr konstruktiv hier und Kritik wolltest du doch auch ;-)

Ich frag mich grad n ur wenn ich den Thread nochmal durchlese, wieso du Kritik wolltest. Hast du vor das Bild weiter zu bearbeiten oder zu verbessern ?

lg. conny
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoshoot

Jetzt dachte ich zuerst ich habe keine Brille auf.
Dann war es doch nur der Weichspüler :)
Sorry, das Bild gibt nichts her.
 

Pyromane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoshoot

Spezifisch für die High-key-Technik ist, dass der Schwerpunkt nicht auf der Formenmodellierung liegt,
--> ;)
Ich hätte das Foto scharf fotografiert. Anschließend so in SW umgewandelt und dann meinentwegen die Hochtöne etwas angezogen. Und dann die roten Haare wieder in Originalfarbe reinretuschiert. Dann haste dein Helles Bild, die Haare wären aber net so vermatscht. Dann kannste ja immer noch sein "Schein" rundherum weichzeichen... aber nicht so viel.
mfg Pyromane
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoshoot

Ja, mit dem Weichzeichner ist ein bißchen arg übertrieben worden. Von den Konturen (Arme, Schultern, Nase) sollte zumindest noch etwas zu erahnen sein, daher etwas zu weit hochgezogen für meinen Geschmack. Die Schärfe der Haare ist gut, dazu sollten aber auch ein paar Konturen schärfer sein (zB, Gesicht) und dafür der Stuhl ruhig mit Weichzeichnung beschenkt werden. Die Pose und der Fotoausschnitt sind finde ich gut gewählt. Sooo schlecht wie es alle hier machen ist es auch wieder nicht, muß ja nicht alles realismus sein was man fabriziert, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben