Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoshooting, aber wie!?“

G

ggvideo

Guest

AW: Fotoshooting, aber wie!?

Hallo pardalis, kann ich nur bekräftigen. Vielleicht wäre der bessere Weg gewesen, einfach ein paar Aufnahmen zu machen und dann zu fragen, wie es gefällt und was man beim nächsten mal besser machen könnte. Ich würde auch mal ein paar Tage vorher mir den Ort ansehen und ein paar Bilder ohne Model oder "Zufallsmodel" machen und schauen, wie es wirkt. Der facebook-Auftritt ist in der Form wohl viel zu früh.
 

Fotografie

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Fotoshooting, aber wie!?

uff, das ist jetzt aber schon ein ganz schönes Thema -
Lieber Gruß

@
...Danke für die wertvollen Gedanken, Tipps und Anregungen. Ich bin sicher, dass ich den einen oder anderen Gedanken als guten Tipp mitnehmen kann und werd die "Motivklingel" anhaben. :D

Nächsten Monat habe ich eine Verabredung im Zoo... mit ein paar Affen und alle möglichen anderen Tieren, die hoffentlich anwesend und weniger beim schlafen sind. Allerdings wachsen meine Ängste, wenn ich nur an die Gitterstäbe denke. Auch bin ich nicht soooo sehr routiniert im Umgang mit der Kamera und habe mir schon ein paar Spickzettelchen:rolleyes: gemacht.

Besten Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

jwshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoshooting, aber wie!?

Hier die gewünschten Ergebnisse:

Müsste so "klickbar" sein :D

Gerne könnt ihr eure Meinung äußern^^
 

Hades13

Irgendwas

AW: Fotoshooting, aber wie!?

Vorweg mir gefallen deine Bilder, du und dein Modell, ihr hattet sicher Spaß.
Die Farbbilder wirken auf mich irgendwie verwaschen, kann nicht sagen woran es liegt, da sie ja schön scharf sind. Vllt. liegt es an meinem Laptop.
Aber es macht den Eindruck auf mich als wenn die schärfe am falschen Punkt anliegt, weiß leider auch nicht wie ich es beschreiben soll.
Bin ja auch kein Profi ;)
Schöne Posen und ein gutes Auge sind meiner Meinung vorhanden, zumindest hat der Zweck der Übung, erfüllt was er sollte.
Sie hat gute Fotos und du konntest üben, also alles gut.

Edit: Schön wäre es mal eines in der vollen Auflösung zu sehen, kann man dann vllt. besser beurteilen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jwshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoshooting, aber wie!?

Das ist mir selbst bei einigen Fotos aufgefallen, dass der Fokus wohl nicht ganz auf dem Gesicht war, denke ich.

So der Link müsste automatisch zu den neuen Fotos führen, lade gerade die höheren Auflösungen hoch.
 

Horch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoshooting, aber wie!?

ich kann dir als Tipp auch nur sagen, rede viel mit deinem Model, frag was ihr gefällt und ob sie eigene Ideen mit einbringen will. Du wirst sehen das verbessert die Atmosphäre und die Bilder werden lebendiger ;-).
 
H

Henna_by_Iman

Guest

AW: Fotoshooting, aber wie!?

Wenn ich mir deine Bilder so betrachte... bei ca. gefühlten 80% der Fotos liegt ein fetter Schatten auf den Gesichtern. Da solltest du mehr darauf achten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben