Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa“

Stella

Aktives Mitglied

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Hi
die Idee ist zwar schon uralt, mit Händen Turm stützen, mit Füßen halten usw. aber ich finde die Umsetzung nicht gut. Deine Füße stützen nicht wirklich den Turm, und für ein Foto ist einfach zu viel drauf
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Hi
die Idee ist zwar schon uralt, mit Händen Turm stützen, mit Füßen halten usw. aber ich finde die Umsetzung nicht gut. Deine Füße stützen nicht wirklich den Turm, und für ein Foto ist einfach zu viel drauf

Wer sagt was davon dass ich den Turm stützen will, er stützt mich das ist ja die IDEE die schon so uralt ist...die du leider nicht kapiert hast:p
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Deine Idee kommt irgendwie nicht so richtig rüber, aber villeicht beim nächsten Mal.
Lg
Barbara
 

hOOpZZ

Break The Hype

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

ich glaube er will einfach zeigen das er was das foto angeht mal kreativ war und sich nicht einfach nur neben den turm gestellt hat. :D
ist gelungen, mit photoshop kann man da was schönes drauß basteln ;)
 
C

Cooldeaf

Guest

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Bild ist Lustig! Gute Idee!
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Wer sagt was davon dass ich den Turm stützen will, er stützt mich das ist ja die IDEE die schon so uralt ist...die du leider nicht kapiert hast:p


also wenn i das Bild anschau käm i nie auf die Idee von dir, ist nicht gut fotografiert und der Übergang zum Turm ist schlecht
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

netter schnapschuss, aber mehr ist es auch nicht wirklich. hättest du den handstand gemacht und dabie fotografiert, wäre es der hammer gewesen :)
 

PSDAE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

ich finde auch, dass das bild nicht aussagekräftig ist, halt ein normales urlaubsfoto
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Na ein sauberer Handstand war es nicht, passt zum Bild. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Was bei einem Handy durchaus zu verstehen ist.
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Mit der Spitze des Turmes wäre es fast das Perfekte Bild geworden.
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Ich verstehe nicht so ganz, was das ganze soll, gratuliere dir aber dazu, dass du einen Handstand kannst. Ist nicht jedem sein Ding.
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

naja nix besonderes solche bilde gibt es in hülle und fülle im inet
 
AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

gefällt mir nicht, ist halt ein "normales urlaubsfoto". und wenn die spitze fehlt, dann ist es sogar ein "schlechtes normales urlaubsfoto". die idee kommt gar nicht rüber. sorry aber nicht mein geschmack. aber vielleicht ne schöne erinnerung an den urlaub ;-)
 

neeeta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Das Bild ist lustig, hat aber eher mit normalem Urlaubsfoto als mit richtigem Fotografieren zu tun ;)

Aber trotzdem witzige Idee... :D
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Fotovorstellung: Handstand am Schiefen Turm von Pisa

Ein Urlaubsfoto wie es schon tausend andere auch gibt....
Und der Handstand ist auch sehr verbesserungswürdig!:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben