Anzeige

Fotowand mit Flash

Fotowand mit Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sturmsilber, 21.02.2009.

  1. Sturmsilber

    Sturmsilber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Fotowand mit Flash
    Hi ihr alle.

    Ich bin über das Programm Cooliris gestolpert, viell kennen das einige. Sowas würde ich gern auch machen, das muss doch in Flah gehen oder?
    Kennt jemand ein Tut, nachdem man das in etwa nachbauen und dann damit rumprobieren kann?

    Habe Flash MX2004
     
    #1      
  2. tukinu

    tukinu Fotografiert

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Fotowand mit Flash
    AW: Fotowand mit Flash

    servus,

    mit mx 2004 wirst du nicht glücklich werden... da hast du keine video möglichkeit und 3d simulationen sind super schwer. es gibt AS3 klassen wie papervision die für solche sachen geeignet sind.
     
    #2      
x
×
×