Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „foxy feedback“

F

FubaR

Guest

Habe mich gestern n bisschen tiefer mit dem Buntstift auseinandergesetzt - heraus kam dann das hier. Wie findet ihr's denn?
 
H

henni_w

Guest

AW: foxy feedback

Absolut spitze ...


...für einen 3-Jährigen!

Der Fuchs sieht vor allem behindert aus (also behindert im wörtlichen Sinne, nicht als Schimpfwort, wie Jugendliche das heute gebrauchen.)
 
F

FubaR

Guest

AW: foxy feedback

na super!
Da haben wir ja schon was gemeinsam.
Ich hab nen behinderten Fuchs und du 'nen Authisten als Avatar. :D


Kritik sehr gerne konstruktiv! Beim Loben kann gerne jeder die jeweilige Stimmung zu 120% einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henni_w

Guest

AW: foxy feedback

na super!
Da haben wir ja schon was gemeinsam.
Ich hab nen behinderten Fuchs und du 'nen Authisten als Avatar. :D

:D Touché.

Btw. (nachdem du deinen Nachsatz eingeführt hast, sehe ich mich auch mal genötigt, noch was hinzuzufügen):
Ich hab extra geschrieben, dass der Fuchs aussieht, als hätte er eine Behinderung. ... Dieser Vorwurf ist in der Tat konstruktiv gemeint! Sieh dir das Bild mal genau an! Besonders die Licht- und Schattenwirkungen der Vorder- und Hinterbeine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: foxy feedback

Hallo
da ist echt schwer was zu sagen, denn die ganze Figur ist absolut unrealistisch von den Proportionen her gesehen, vom Verhältnis Schwanz zu Körper, von Hinter- zu Vorderbeinen usw., das so stark abgeknickte Vorderbein, die Spitzen Zacken am Kopf... also alles eben Fantasie, davon aber genügend
hast Du mit Tablett gezeichnet? überleg doch mal ob der Fuchs wirklich so unrealistisch sein soll oder ob Du noch ein bißchen dran arbeiten willst
 

Klein0r

Nikonian

AW: foxy feedback

Sehr böser Fuchs unter sehr lieber Sonne :D

Schwer zu sagen - irgendwie ein wenig sehr steril gehalten ^^
Stolziert der gute da lang!?

lg
 
T

Texter

Guest

AW: foxy feedback

Naja, die vermeintliche Behinderung des Fuchses kann auch anders interpretiert werden. Mir fehlt die Flasche DUFF BEER in der erhobenen Hand. :D

... und vielleicht den Flaschenhals leicht an den Mund heranlegen, sodass es aussieht, als wolle der Fuchs die Flasche mit den Zähnen aufmachen.^^

Sieht aber echt nicht schlecht aus, simpel, aber gut. Vielleicht kannst du noch Vegetation und Bäume hinzufügen?
 
H

henni_w

Guest

AW: foxy feedback

Naja, die vermeintliche Behinderung des Fuchses kann auch anders interpretiert werden. Mir fehlt die Flasche DUFF BEER in der erhobenen Hand. :D

... und vielleicht den Flaschenhals leicht an den Mund heranlegen, sodass es aussieht, als wolle der Fuchs die Flasche mit den Zähnen aufmachen.^^

[...]

Nein, das ist nicht die Form von Behinderung, die ich meinte... Diesen Umstand lasse ich sogar als künstlerische Freiheit eines Fans abstrakter Formen gelten.

Seltsamer finde ich, dass entweder bei den Vorderbeinen rechts und links vertauscht ist, oder bei den Hinterbeinen... Je nachdem. ... Man hat enorm den Eindruck, als würde der Fuchs eines seiner Gliederpaare kreuzen, bevor er sie den Boden berühren lässt. Und DAS wirkt behindert.

Sieh es dir an: Hinten ist das Bein dunkler, das weiter in den Hintergrund ragt. ... Vorn ist es umgekehrt.

Ernsthaft: Versucht mal, das nachzumachen - streckt euren rechten Arm so zur linken Seite, bis ihr auf der rechten Seite landet! ... Das Gleiche macht ihr umgekehrt dann mit dem rechten Arm! ... Wer dann in den Spiegel schauen kann, ohne lachen zu müssen, weil es irgendwie komisch aussieht, der HAT wahrscheinlich eine solche Behinderung und findet das nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Texter

Guest

AW: foxy feedback

Ach so das meinst du. Ich habe jetzt nicht so auf die Details geachtet sondern versucht, das Gesamtbild zu bewerten. Sorry für das Missverständnis. Jetzt kann ich dir aber auch zustimmen. ;)
 
R

Rebound666

Guest

AW: foxy feedback

das bild ist geschmackssache und es lässt sich drüber streiten, ob sowtwas hierher gehört ;-)
 
F

FubaR

Guest

AW: foxy feedback

Okay, danke erstmal für euer feedback.
Realistisch sollte das alles auch nicht gerade werden. Hab, wie gesagt, mit dem pen-tool nen shape gemacht (den body) und dann weitere hinzugefügt (die hinteren Beine, Augen, Braue, Mund, Schwanzspitze).
War eher ein Versuch mit den ps-tools mal irgendwie was zu 'malen'.
blend-effekte find ich auch eher suboptimal und beim Hintergrund war wohl die Luft raus... naja, nächstes mal achte ich mehr auf's Gesamtmotiv bevor ich es poste!

@henni_w : seh' jetzt was du meinst! (das mit dem 3-jährigen verzeih ich dir trotzdem nicht;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben