Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fractalius filter“

P

pointless

Guest

Hat jemand schon erfahrungen und meinungen über den Fractalius filter. ??
Lohnt es sich ihn anzuschaffen.?
Ich bin am überlegen ob ich ihn mir nicht hole aber diese fragen stehen bei mir noch offen. :(

Wo kann man sich den den gut und günstig anschaffen?

Lg.
pointless
 

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Fractalius filter

Sagen wir mal so: kenne den Filter(-effekt), habe ihn aber selber nicht und kaufe den auch nicht.
Kaufen: am besten online, direkt beim Hersteller Redfield, um die 40$
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fractalius filter

Ich habe schon mit Fractalius gearbeitet. Ich habe damit immer mehr Schärfe in die Bilder gemacht. Und auch sonst schon kleine Kunstwerke gemacht.
Ich könnte das Programm wirklich empfehlen da es ja wirklich nicht teuer ist. Und mann kann ganz schöne Effekte damit machen.
 
P

pointless

Guest

AW: Fractalius filter

Ich habe schon viele gute bilder gesehen die mit diesem filter gemacht wurden die effekte sind gut und wenn mann damit mehr schärfe ins bild bekommt ist es echt eine überlegung wert da zu zu packen ;)
Der preis stimmt auch ;)
Danke für die schnellen antworten.

lg
pointless
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Fractalius filter

kurze Frage: Wie startet ihr den Fractalius innerhalb von PS? Ich habe es installiert und finde den Filter nirgends -_-'

Habe CS4 und Vista 64-bit. Fractalius 1.5 Demo......

Habe die Datei sowohl im Preset als auch im Filterordner, aber wird in PS nirgends angezeigt ode rich finde es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fractalius filter

kurze Frage: Wie startet ihr den Fractalius innerhalb von PS? Ich habe es installiert und finde den Filter nirgends -_-'

Habe CS4 und Vista 64-bit. Fractalius 1.5 Demo......

Habe die Datei sowohl im Preset als auch im Filterordner, aber wird in PS nirgends angezeigt ode rich finde es nicht.

soweit mir bekannt ist läuft Fractalius nur unter 32 Bit

da aber Photoshop ja beide Versionen installiert
musst du ihn da hinschieben nennt sich glaube ich (x86)

finden tust du ihn dann unter
Filter > Redfield > Fractalius
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Fractalius filter

:verliebt::verliebt::verliebt:Super! vielen Dank! funzt!:)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Fractalius filter

Bitte beachten.....

Der Filter funktioniert nur unter Windows. Die Mac Fraktion kann diesen nicht nutzen !

psf_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fractalius filter

Habe ich noch nicht probiert; bekomme meine Version erst im Oktober.

Die Testphase von Windows 7 habe ich aus Zeitgründen ausgelassen.

psd_fff

die Antwort hättest du dir glaube ich sparen können :eek:

er hat hier nämlich schon längst einen Abflug gemacht :lol:
sprich ist gesperrt
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Fractalius filter

Hallo ich nutze Cs3 Ex. auf Vista Ultimate 32Bit. Ich kann den Filter aber auch nicht finden :-(

Habe ihn ganz normal unter Plug-Ins installiert. Desweiteren habe ich versucht ihn unter Filters zu schieben, was aber auch nicht geklappt hat.

Der Effekt gefällt mir so gut ich würde es gerne mal versuchen..

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fractalius filter

Mir ist klar, dass ich hier einen alten Eintrag vor mir habe, aber falls es doch jemanden interessiert: Der Filter arbeitet unter CS4/32 bit auch mit Windows7 problemlos zusammen. Wenn man sich die Demo runterlädt erhält man eine .exe Datei die man ausführen muß, dann installiert sich der Filter automatisch richtig in Photoshop.
Die Effekte sind wirklich sehr nett und für 36$ ist der Filter meiner Meinung nach ein Schnäppchen
 

Zauberwunsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fractalius filter

wo finde ich denn (x86)
Ich habe es eben mal in die Suchmaschine eingegeben, aber es wird mir nichts angezeigt :-(
 

kalifrago

Kalibär

AW: Fractalius filter

(x86) findest du unter C: ....du hast da mehrere ordner, "programme", "programData" und "programme(x86), dort ist auch dein photoshop 32bit installiert ;)
 

Zauberwunsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fractalius filter

hallo,
das gibt es irgendwie nicht auf meinem Rechner. Ich habe alles genauso gemacht wie du geschrieben hast. Hab es auch nochmal in die Suchmaschine eingegeben, aber es wird nichts angezeigt.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Fractalius filter

Zusatzfrage:

Ich nutze eine Demoversion von fractalius mit Elements 9. Obwohl ich einen schnellen Rechner habe, dauert es sehr lange, bis der Filter sein Ergebnis errechnet hat.

Vielleicht weiß jemand, wie es sich bei der Vollversion verhält?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben