Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fräulein Shimizu und die Bäume“

Z

Zerra

Guest

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Die Bilder sind wirklich großartig geworden, richtig dramatisch :)
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Hallo,
kenne den Comic nicht.
Die Farbwahl trifft meinen Geschmack nicht, ist mir zuviel rot drin.
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

JO is halt die Farbe mit der man einen Abendhimmel am besten gestalten kann, aber danke.
 

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Ich glaube in so einer Welt würde ich mich erstmal am nächsten Baum aufhängen. Es ist einfach zu rot. Aber vielleicht mag man so was ja im "Anime-Milieu".
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Das Thema sowie Ergebnis Deiner Bearbeitung der ersten beiden Aufnahmen passen gut zusammen.
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Ich glaube in so einer Welt würde ich mich erstmal am nächsten Baum aufhängen. Es ist einfach zu rot. Aber vielleicht mag man so was ja im "Anime-Milieu".

Mhh ich glaub den Kommentar hättest du dir auch schnken können Oo, kannst dich ja gerne sonst wo aufhängen nur bitte nicht in dem Thread.
 

HaraldL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

Farblich ist es Geschmacksache, aber die Gestaltung und die restliche Bearbeitung sind top!

Danke für's zeigen.

VG
Harald
 
Z

ZeusEr

Guest

AW: Fräulein Shimizu und die Bäume

jeah. finde deine Arbeiten sehr gelungen. Werde mich noch durch deine Anleitung durchprobieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben