Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fragchicken - Projektvorstellungen“

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu,

ich habe seit meiner Ausbildung auch wieder eine Seite am Laufen.
Auf dieser stelle ich meine gesamten Projekte vor welche ich auf Arbeit mache (Industriemechaniker).

Dafür hab ich mal eine schlichte kleine Seite erstellt.

>> <<

:) Wie gefällts?
greetz fC
 
Zuletzt bearbeitet:

nO-FaCe

MG/O iA

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

ja stimmt, schlicht und klein :)

also ich würde sagen 600 px ist ein bissel zu klein. 800 darf es ruhig sein. weißt du wie das bei mir hier aussieht, ich sitze hier vor einem 24" moni *g*

in einer ordentlichen breite sieht das bestimmt nicht schlecht aus.

aber warum machst du die seite in inframes ? setz das ganze doch in css um ... außerdem solltest du dein head aktualisieren. zb die metas vervollständigen.
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Frames? Ich habe das alles in Tabellen gepackt ;)
edit: ja, die metas... habe keinen Plan was ich da für welche nehmen soll, tips?
 

atbash

Mod | Web

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Klein, grau, trist, wie ne Schlosserseite halt, ...aber gar nicht so schlecht. Es fehlt irgendwas peppiges, ein Eyecatcher. Die kursive Schrift ist nicht so gut, lass die doch normal. Und gegen das ruckelnde Menü am Fusse des Gästebuches solltest du was tun. Und den Bildern würde ich im <a> keinen Border zuweisen.

Und ja, da sind frames:


<frameset id="QQx" rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="http://fragchicken.fr.ohost.de/work2/index.php" name="fid1" id="fid1" scrolling="Auto">
<frame scrolling="No" noresize src="/spr/zk.html">
<body></body>
</frameset>
<!-- FC:f -->

Aber sonst gar nicht mal übel...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

ööhm... ich sehe kein ruckelndes Menu im Gbook. Mit was surfst du? ich habe FF und da ist es ok.

Ach diese Frames meint ihr! :D Das kommt vom - dafür kann ich nichts!!! Den Bildern den Border entziehen - mach ich sofort! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

atbash

Mod | Web

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

FF 2.x Wenn ich auf die 2 gehe, springt die 1 nach links weg und bei der drei dann die 2 und die 1.
 
E

EyeForce

Guest

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

schönes design. es könnte aber bisschen breiter sein und das blau bei den boxen gefällt mir nicht abse sonst prima :)
 

atbash

Mod | Web

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Ist nicht logisch. font-size:11px; Aber egal, das hat nix damit zu tun, ob der Font mit css definiert ist oder nicht und wie gross er ist. Sonst müssten ja alle css-definierten Menüs ruckeln.
 
E

Er4zer

Guest

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Der Geländewagen den du gemacht hast is cool. xD
Finde die Seite auch nich schlecht. ^^
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Schöne Projekte und ne Seite die das auch gut darstellt. Schlicht und selbstgemacht!
Gefällt mir auf anhieb, nur noch ein bisschen mehr Inhalt wär nicht schlecht. Weil nur Projekte und Gb is denk ich ein bischen wenig.

Gruß,
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

Ich find es an sich recht gut gelungen.
Ich hab nur 'ne Frage zum Design, weil ich auch gerne so etwas machen würde.

Diese News-Kästen, wie mache ich sowas im Code? Der Kasten ändert sich ja je nach Größe, zieht sich wenn er mehr PLatz braucht. Wie macht man sowas?
Genauso wie der Bereich dafür... der schiebt sich ja auch nach Lust und Laune..
Was muss ich beim erstellen eines solchen Layouts beachten? Danke dir/euch.
 
A

Albastyla

Guest

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

ich finde da wo news steht also der ganze teil da könnte mit rollover sein das sieht da bestimmt echt gut aus
 
S

Sylver

Guest

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

An sich nicht schlecht aber mir ist es zu klein.
 
A

Avenger811

Guest

AW: fragchicken - Projektvorstellungen

ist fürn anfang nicht schlecht, aber da kann man mehr machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben