Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage an alle die PS zum Website machen benutzen!“

S

SMonti

Guest

Hi

Mich würde mal interresieren welches PS am besten geignet ist zum Homepage machen?
Ich lese nähmlich ständig im Download Bereich unter Homepage Vorlagen PS 8.0 oder CS. Ich selber habe PS 7, und wollte wissen ob das ein großer Nachteil für mich ist? :?:

THX im voraus!
 
B

benefix

Guest

das design ist nicht sogut wie das programm sondern so gut wie du dich mit dem programm auskennst
 
S

SMonti

Guest

Das PS 7 kenn ich sehr gut, ich hab mit 6.0 gearbeitet aber ich frag ja ob es neue Faetures gibt und nicht nur Bugfixes die es erleichtern bzw. andere Möglichkeiten/Zusatzmudule etc. um bessere Homepages zu erstellen es geht mir gar nicht gros um das Design!
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

«Neuerungen» in CS laut Adobe:
ImageReady CS für Web-Profis
Bereiten Sie mit den optimierten Funktionen von ImageReady CS und seiner überarbeiteten Benutzeroberfläche für Web- und Produktionsprofis Bilder effizienter und bequemer für das Web auf.
Fokussiertere und flexiblere Bedienung: Mehrere Objekte lassen sich mit Hilfe von Smart Guides bequemer auswählen, gruppieren und manipulieren. Objektgruppen mit Verschachtelung können in bis zu fünf Stufen hierarchisch organisiert werdern.
SWF-Export (Macromedia® Flash?): Beim Direktexport in Flash (SWF) bleiben Vektoren und dynamischer Text inklusive eingebetteter Schriften erhalten. Außerdem können Sie jede Ebene als eigenständige SWF-Datei exportieren,
so dass in Flash jede dieser Dateien als eigenes Symbol auf einer eigenen Ebene geöffnet wird.Variablen für dynamische Inhalte: Definieren und bearbeiten Sie Variablen und Datensätze direkt, und importieren Sie Daten aus Datenbanken und Tabellenblättern zur Automatisierung der Bildproduktion.
Ebenen als Dateien exportieren: Zur Verwendung in Flash (SWF) oder für dynamisches HTML können Ebenen als eigenständige Dateien aufbereitet und exportiert werden.
Optimierten HTML-Code ausgeben: Erstellen Sie schlankeren, leichter zu bearbeitenden HTML-Code mit neuen Optionen für verschachtelte Tabellen, XHTML u. a.
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, schön und gut ...
Aber ich glaube an Dreamweaver kommt die Funktionalität trotzdem nicht ran.

Aber ich lass mich gerne überraschen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben