Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage an die Mac user hier? tastaturkürzel pinselgröße“

macimtopf

Noch nicht viel geschrieben

hallo, hoffe es kann mir jemand con den Mac-ianern hier im forum helfen.
ich benutze einen imac 2,4 GHz Intel Core 2 duo, hab adobe cs3 und ich futzele mich in letzter zeit mehr und mehr in die tastaturkombies.

das macht natürlich viel mehr spass, nur bei den tasten um die pinselgröße zu ändern haperts irgendwie.
standardmäßig sollte #vergrößern , was auch geht und ö verkleinern, was leider nicht geht:(. hab schon alles mögliche an alternativen probiert , könnteh auch alle kürzel selber einstellen und festlegen, aber vielleicht hat ja der eine oder andere schonmal so etwas gehabt und kann mir helfen.

ich möchte an dieser stelle natürlich der gesamten forumgemeinschaft ein schönes we wünschen.
weiter so!!!!!:daumenhoch:

MfG
 

Photoshop

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage an die Mac user hier? tastaturkürzel pinselgröße

Hallo macimtopf,
also bei mir geht ö am imac OS X 10.4.11.
Tastatur Landeseinstellungen sind bei mir DE.

LG Webginga
 
AW: Frage an die Mac user hier? tastaturkürzel pinselgröße

Das "Ö" geht bei Leopard nicht. Entweder musst du dien Befehl umlegen oder auf die amerikanische Tastaturbelegung umschalten...
 

macimtopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage an die Mac user hier? tastaturkürzel pinselgröße

Das "Ö" geht bei Leopard nicht. Entweder musst du dien Befehl umlegen oder auf die amerikanische Tastaturbelegung umschalten...

danke sehr!!
aha!!! na vielleicht gibst ja mal ein passendes update dazu.

Flunkermodus an!:
"Das "Ö" geht bei Leopard nicht.??? hätt ich auch selber drauf kommen können, würd ja sonst Leöpard heißen."
Flunkermodus aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben