Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage an euch !Physik!“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich suche was fuer Physik und finde diese Sachen leider bis jetzt nicht nicht im Internet!

Thema Größenordnungen von Längen

-Länge eines Menschen
-"der größten Tiere
-"der größten Bäume


Leider finde ich diese Angaben nicht und wollte euch dazu befragen,danke schon mal im voraus!
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Frage an euch !Physik!

kleiner Spassvogel, wie? ;)

Davon abgesehen, dass man zumindest auf Mammutbaum und Blauwal auch so kömmen könnte, ist das Ergebnis mit den vorhandenen Suchbegriffen in weniger als 30 Sekunden ergoogelt.
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage an euch !Physik!

Mir fällt bei "Länge eines Menschen" nur der Modulor ein (architektonisch)... Versuchs mal damit. Das sind Proportionsstudien aus dem Bauhaus... Google das mal...

Ich hoffe ich hab jetzt hier nicht alles falsch verstanden :)
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage an euch !Physik!

Oder Kunst :p

Die Physik ist ja dee Urwissenschaft, von der sich alles Ableitet. von daher passt das doch. :D
 
AW: Frage an euch !Physik!

Google & Wikipedia helfen.. musst dich nur etwas durchklicken ;)
> Hatte so ein ähnliches Thema, jedoch in Bio. Aber sowas in Physik ist bestimmt auch Interessant ;)
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Frage an euch !Physik!

Wiki schrieb:
Der Ausdruck Proportion bezeichnet


Fülltext...
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Frage an euch !Physik!

Hat sich erledigt ...

Was mir noch fehlt ist die Laenge des Menschen...
Danke an alle hier doch nochmal !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben