Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage - Antwort“

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

Würde mich liebend gern bei jedem einzeln bedanken, für die liebe Begrüßung und der lieben Worte.
Leider bekomme ich aber hier auf PSD keine Benachrichtigung, um auf Antworten in meinem Beitrag zu reagieren.
icon_cry.gif

Nun meine Frage:
Ist das normal? Oder muss ich in meinem Profil, irgendwelche Einstellungen verändern?
Wenn ja, bitte ich um eine kleine Erklärung.
rolleyes.gif

Wenn nein, könnte die Option nicht eingeführt werden?

Ciao Kurzschlussfantasie :)
Ps. Bitte sendet mir eine Antwort auf meine PN Adresse.
Danke im Voraus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Frage - Antwort

Hallo Kurzschluss,

meinst du damit eine E-Mailbenachrichtigung, oder das dir die Themen im Kontrollzentrum angezeigt werden? Wenn du eine E-Mailbenachrichtigung haben möchtest, kann du dies auswählen wenn du eine Antwort scheibst. Dazu musst du einfach unter dem Editor bei Zusätzliche Einstellungen und Thema abonnieren die Benachrichtigungsart auswählen :)

Lieben Gruß,
Crazylopp
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Frage - Antwort

Hallo Kurzschluss,

meinst du damit eine E-Mailbenachrichtigung, oder das dir die Themen im Kontrollzentrum angezeigt werden? Wenn du eine E-Mailbenachrichtigung haben möchtest, kann du dies auswählen wenn du eine Antwort scheibst. Dazu musst du einfach unter dem Editor bei Zusätzliche Einstellungen und Thema abonnieren die Benachrichtigungsart auswählen :)

Lieben Gruß,
Crazylopp

Hi CrazyLopp
eigentlich meinte ich beides .
Aha, aber Cool zu wissen CrazyLopp danke. Wenn es eine Benachrichtung per E-Mail gibt, werde ich mir extra eine Neue wohl anlegen müssen, damit nur diese dort eingehen.
Im Kontrollzentum habe ich aber auch nur immer die letzten Fünf zu sehen. Ist dies auch veränderbar? :rolleyes:

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Frage - Antwort

Gesagt getan ,
nachdem ich mir eine E-Mail eingerichtet habe und ich so jetzt immer auf dem Laufenden sein darf.
Viele lieben Dank für Deinen Tipp, der mir sehr hilfreich war. :D


Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben