Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage? BITTE HELFEN!!“

S

sunnyking

Guest

AW: Frage? BITTE HELFEN!!

ialso ich habe jetzt von euch beiden die ie mir bin angesehn und gespeichert ie sind soooooooooooooooowass von AMAZING PRIMA KLASSE
DANKE
DANKE
DANKE

DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEE:-*********
mit welchen Programmen habt ihr das gemacht die sind vol geilloooo
 

denix

frisch

AW: Frage? BITTE HELFEN!!



ich finde es garnicht nett.. wie ihr auf das offensichtlich noch sehr junge MÄdchen sunnyking reagiert habt.. drum trage ich einen tröstenden Teil bei....

@sunnyking: wenn du eine zwei in deutsch bekommen hast.. is das doch toll! Aber dann solltest du bei Auftritten in der Öffentlichkeit auch darauf achten.... deine zwei zu beweisen..
es ist auch von dir nicht sehr schlau... eine bitte rauszuschicken.. bei der sich die potentiellen Helfer bemühen müssen.. dich zu verstehen...
 
B

barflyone

Guest

AW: Frage? BITTE HELFEN!!

na bitte haben sich ja doch ein paar helferlein gefunden ... genau dafür ist so ein forum ja da ... schön wenn dir die ergebnisse gefallen.
auch wenn die frage nach dem program eigentlich überflüssig sein sollte, will ich sie dennoch beantworten. es handelt sich hierbei um das program Photo Shop von der firma Adobe. ich arbeite mit einer älteren version, PS CS ( also photo shop 8 ) einige hier benutzen aber schon die aktuelle version CS3. die ist mir mit über 1000 euro aber echt zu teuer.
wenn du vorhast auch in dieses interressante gebiet einzusteigen, empfehle ich dir das kostenlose program GIMP oder PhotoImpact, PI ist für ca 20 euro im elektrofachgeschäft zu haben. beide programme bieten schon ne ganze mänge und eigenen sich hervoragend zum üben. ich habe genau so angefangen, naja und jetzt übe ich eben mit PhotoShop weiter und weiter und weiter ... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben