Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage: Contact Form 7 aufteilen...“

Hallo Leute,
ich habe da folgende frage. ist es möglich, ein sehr grosses formular auf der Seite
zu unterteilen und duch weiter auf die nächste seite des formular zu gelangen?
also z.b.
vorname
name
strasse
plz/ort
e-mail
telefon
[Button] weiter

nächste seite
frage
frage
frage
frage
dann wieder [Button] weiter

nächste seite
frage
frage
frage
frage
frage
[Button] Senden

und wie geht das? danke im voraus!
 
Hallo Dobi78,
danke für den link, aber da müsste ich ja jedes jahr aufs neue summe x bezahlen. ich bezahle auch gerne für gute plugins aber jedes jahr aufs neue, muss nicht sein.
gibt es da nicht andere lösungen? die z.b. nur einmal zahlen dafür keine weiteren kosten? oder sogar kostenfei sind? aber wo ich den entwickler unterstützen kann??
 
das Plugin lässt sich unter wp 4.3.1 installieren, aber leider funzt es nicht. wurde unter dieser Version noch nie getestet. also wieder ein Schuss in den Ofen.

Gibt es einen User der im original Code des Contact Form 7 oder per css oder so die Aufteilung eines Formulares gelöst hat?

Bitte melden, ich würde für diese Lösung auch gerne etwas bezahlen.
 
so ich wollte mal meine erfahrung mit dem
https://wordpress.org/plugins/contact-form-7-multi-step-module/
mitteilen.
das auftteilen des formulare war kein problem. am anfang gabe es jedoch das problem,
dass es nicht zum nächsten formular punkt gesprungen ist. aber da hatte ich ein fehler gemacht. dieses tool ist zu empfehlen.

später werde ich das ganze nochmal mit
umstellen. ist top, kostet aber jedes jahr geld. aber dafür hat man tolle
formulare.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben