Anzeige

[Frage] Contest Regeln

[Frage] Contest Regeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zer0, 24.07.2005.

  1. zer0

    zer0 Guest

    [Frage] Contest Regeln
    Hallo,
    ich habe hier mal ein bisschen im contest gegner suche bereich gelesen und ihr habt wenn ihr z.B. ein Battle vereinbart habt über Steps und einer macht den anderen Step weiter.
    kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert
    Danke im Voraus
     
    #1      
  2. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [Frage] Contest Regeln
    Ist eigentlich ganz einfach ...
    Einer von euch beiden sucht den Stock und ihr verändert den dann sooft wie ihr die Steps ausgemacht habt.
    Ein Step besteht darin, das Bild nach deinem Können und deiner Kreativität zu verändern und dann kommt der andere dran, usw.

    Das geht dann immer hin und her bis beide die Anzahl der ausgemachten Steps erreicht haben.

    Nach jedem Step sollte man aber immernoch etwas vom Vorgänger erkennen können! ;)

    Schau' dich doch einfach mal in der Battle-Zone um, da sind schon n paar Battles nach denen du dich richten kannst!

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #2      
  3. zer0

    zer0 Guest

    [Frage] Contest Regeln
    ok danke
     
    #3      
x
×
×
teststefan