Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage Designe Staff Schrift“

Luki_12

Milchbrötchen

Hallo liebes PSD-Team,

Ich habe am samstag eine kleine feier, da haben würden schon Karten designed nun hat mich noch ein freund gefragt ob ich solche "Staff" umhänger machen kann.

Also wir haben Karten und aus diesen karten würde ich nun gerne einen Staff umhänger machen, nur das proplem ist das ich da nicht wirklich gut bin und die karten hat von einen freund der Vater gemacht (Grafiker) dieser ist aber leider im Ausland :'(.

Nun würde ich euch um Tipps Bitten!!
Oder ob vl. Jemand was machen könnte ;)
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Frage Designe Staff Schrift

Hallo Luki,

stell doch deine eigene Idee hier rein und lass dir Tipps geben, denn machen wird dir hier kein anderer diese Arbeit.

Gruß Peter
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Frage Designe Staff Schrift

hey,
hast du vlt mal ein bsp für einen "staff"umhänger?

ich kann mir da grad gar nix drunter vorstellen ... :uhm:
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Frage Designe Staff Schrift

Meine Idee mach noch einen Aufdruck drüber zB Mitarbeiter des Monats, druck es aus, laminier es, Loch rein, Schnur durch und umgehangen
hoffe war was Du meinst
MfG
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Frage Designe Staff Schrift

hey,
hast du vlt mal ein bsp für einen "staff"umhänger?

ich kann mir da grad gar nix drunter vorstellen ... :uhm:


Das sind diese hübschen Schlüsselanhänger-Bändchen mit nem Kärtchen dran, die von den "Rolling Stones" um den Hals getragen werden, damit man sie nicht den "Kids on the Blook" verwechselt....:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben