Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage: Desktopvideo aufnehmen“

Hedi

Gesperrt

also ich habe eine Frage wie man ein Film nur vom Bildschirm machen kann also ist ein bisschen unintelligent beschrieben.

Also ich will einfach ein Programm wo man zb. ein Video Tuturial machen kann und das man nur den Bildschirm aufzeichnet

mfg

Hedi
 
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Sieh Dir mal an.
Damit lässt sich sehr viel machen. Benutze ich oft für Tutorials zu Programmen.


Edit: Argh, irgendwann komm ich nur noch mit aktivem NoScript in dieses Forum, ist ja nicht zum aushalten... [OT]
 
T

Toralf72

Guest

Camtasia ist wohl eins der besten aber leider auch teuer, allerdings gibt es ja die Testversion.



Oh da war doch einer schneller.
 

philip-h

Hat es drauf

wenn du mal ein bisschen überlegen würdest über was du eine frage stellst, dann würde dir sicherlich auch ein titel einfallen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben