Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage für neues Projekt“

B

bbleka

Guest

Hallo ;)

wir sind neu hier. Haben uns jetzt das Programm Photoshop CS gekauft. Wir wollen ein Projekt starten. Es soll etwas Größeres werden und lange halten. Es geht um einen Supporter (Fanclub).
Leider haben wir noch nie mit Photoshop gearbeitet.
Wir suchen Leute, die freizeitlich gerne mit Photoshop arbeiten und uns bei diesem Projekt unterstützen wollen.
Es wird der erste offizielle Supporter Club werden.
Wir versuchen Leute zu finden, die uns bei dem Homepageauftritt unter die Arme greifen und auch Spaß daran haben.

Wir stellen uns einen Bereich für alle Besucher der Seite vor und einen Passwortgeschützten Bereich für Besucher, die sich im Fanclub registrieren, für diese Leute soll z.B. die Möglichkeit sein besondere Sachen zu erfahren oder zu bekommen, die die normalen Besucher nicht haben.

Wen es anspricht und wer Lust hat mitzuhelfen... Wir wären sehr denkbar, wenn ihr uns per PN kontaktiert.

Vielen Dank :)
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Frage für neues Projekt

Was für Unterstützung sucht ihr genau?
Gestaltung Homepage? Technisch oder design-mäßig?
Bildbearbeitung?
 
B

bbleka

Guest

AW: Frage für neues Projekt

Hallo :)

alles. Eine dauerhafte Unterstützung und Zusammenarbeit. Einfach Leute, die Lust haben was Neues zu starten und sich dafür einsetzen. :)
Design, Aufbau etc.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Frage für neues Projekt

Hallo

Wenn ich das richtig sehe findet Ihr hier für eure Zwecke ein komplettes Forum das den ganzen Tag nichts anderes macht als Leuten wie euch zu helfen.

Einzig "vorlegen" müsst ihr schon selber und euch bei Problemen bei bestimmten Sachen an uns wenden.

Für ein fiktives Projekt das hier nicht mal ausreichend vorgestellt wird/wurde wird sich wohl kaum jemand lang machen.

Greetz
 
B

bbleka

Guest

AW: Frage für neues Projekt

Locker bleiben. Ich habe ledliglich nach Leuten gesucht, die Interesse haben was neues zu starten. Aber habe schon 3 Leute gefunden. Die bekommen dafür von uns auch Geld.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben