Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin gerade dabei einen SciFi-Charakter zu Texturieren und bin auf ein Problem gestoßen, ich hoffe mir kann da gehölfen werden.
Auf dem Bild ist ein Schuh zu sehen der aus einem futuristischen Gewebe in verbindung mit Metallen besteht. Bei dem Wabengewebe (2) sollen die Glanzlichteinstellungen so sein wie zu sehen. Bei dem, schon etwas verschmutzen, Metall (1) passt dieses Galnzlicht aber ganz und garnicht.
Leider kann man bei einem material das Glanzlicht aber nur Global verstellen ... oder liege ich da falsch?
Kann mich jemand aufklären?
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
mfg
antix
Auf dem Bild ist ein Schuh zu sehen der aus einem futuristischen Gewebe in verbindung mit Metallen besteht. Bei dem Wabengewebe (2) sollen die Glanzlichteinstellungen so sein wie zu sehen. Bei dem, schon etwas verschmutzen, Metall (1) passt dieses Galnzlicht aber ganz und garnicht.
Leider kann man bei einem material das Glanzlicht aber nur Global verstellen ... oder liege ich da falsch?
Kann mich jemand aufklären?
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
mfg
antix