Ich habe wirklich kein passenden Thread gefunden, wo ich solch eine Frage posten könnte. Also, das hier : Joine den Armed Noobs - ev'ryone is welcome ! Sig made by me ! wird nicht angezeigt, warum ?
Du kannst das nicht nur so reinschreiben, sondern musst deinen Link in IMG /IMG setzen. Klick hier in einem Antwortfeld 2 mal auf Url schreibe deinen Link dazwischen und kopiere das ganze in deine Informationen. Dann sollte die Signatur angezeigt werden. Tina
stimmt bei mir will es auch nicht gehen, hab aber jetzt mal das url entfernt und so weil ich denn banner sowieso noch mal hochladen muss. finde ich voll mies
Hab dir doch schon gesagt, wie du es machen kannst... Was ist denn nun das Problem? Also bei anderen scheint es zu gehen..... Tina
also ich bin ja für diese Signatur (siehe unten) ist einfach schlich und lustig^^ :lol: edit: mist wird auch nicht angezeigt ich meinte jedenfals diese (\__/) ( ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
So, habe jetzt nur Text drin und es kommt trotzdem nichts ! Es liegt nicht daran, wie ich das eingefügt habe, sondern an einem anderen Faktor ! Ist evt. irgentwas nötig, damit die Sig angezeigt wird ?
Lol, war ja wirklich aus zu Anfang - jetzt warte ich mal, bis sie da ist, wenn nicht, kriege ich die Krise.