Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „frage plugins“

T

t-breaker

Guest

hallo

hab schon die suche benutz aber nix richtiges gefunden habe mir plugins herruntergeladen habe sie wie es auf dieser



seite steht in den ordner adobe photshop only eingefügt doch wo öffne ich diese bei filter steht das nicht bei mir habe photoshop cs 2?

danke im vorraus

t-breaker
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

dazu gehts du unter "Bearbeiten" auf "Voreinstellungen" dann auf "Zsatzmodule & Virtueller Speicher". Du aktivierst deh Haken und wählst den Zusatzordner aus. PS neu starten und fertig

Oder du packst sie gleich in den Ordner
..\Photoshop CS2\Zusatzmodule\Filter
 
T

t-breaker

Guest

ich hab es mit beiden varianten versucht wo finde ich dann die sachen unter filter ? da hab ich aber nix gefunden
 

astkiefer

Aktives Mitglied

Ich weiß ja nicht welche Plugins du hast Stile Werkzeugspitzen oder oder
aber wenn du sie entpackt hast dann geh auf Bearbeiten> Vorgaben Manager und Laden mußt den Ordner angeben wo dein Plugin drin ist
 
T

t-breaker

Guest

ja ok danke nochmal an alle hat funktioniert mit der methode von

astkiefer
Ich weiß ja nicht welche Plugins du hast Stile Werkzeugspitzen oder oder
aber wenn du sie entpackt hast dann geh auf Bearbeiten> Vorgaben Manager und Laden mußt den Ordner angeben wo dein Plugin drin ist

t-breaker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben