Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[frage] "spinnweben effekt"“

M

madball

Guest

hallo, das ist mein erster post hier und ich hätte da gleich mal eine frage...^^

weiss vielleicht jemand wie man einen "spinnweben effekt" (ich weiss nicht wie man so einen effekt sonst nenn soll..^^) erstellt wie auf dieser frontpage -> ? wäre für jeden tip dankbar.. :)
 
M

m4l

Guest

weiße flächte + radiergummi + viel zeit x_X, ne sorry, keine ahnung, würde mich aber auch interessieren
 
M

madball

Guest

darauf wäre ich auch gekommen...^^

ich hab aber eher auf ernstgemeinte antworten gehofft, da mir das echt wichtig ist... :wink:
 
M

madball

Guest

@mosh:
also das kommt dem ganzen doch schon gefährlich nahe..^^ wenn du mir jetzt auch noch im groben sagen kannst wie ich den erstelle........ :wink:


EDIT:

@simpson fan:
neee.. so´n spinnennetz is ja pipifax.. ich meine schon genau so einen "matschigen" spinnennetz effekt wie auf dieser page bzw. ähnlich wie mosh es auff´m bild darstellt.... und gegoogelt hab ich schon bis der arzt kommt... keine panik... ^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Seph... das was ich da gepostet habe , ist auch ein BRUSH !!

Und was soll ich sonst sagen ? Das es ein Shape ist , oder was ??
 
M

madball

Guest

leute.. streitet nich wegen so´nem kack.. ;)

aber sagt mir mal wo ich die brushes dafür herbekomme... bevor ich mir die hier selber machen muss....
wobei ich das hier schon eh versuch in mühevoller handarbeit so hin zu bekommen..
da ich das aber irgendwie nicht hinbekomme und meine fantasie hier deswegen schon total abschweift, könnte das ergebnis glatt ein gorerotted cd cover sein.. (falls hier jemand sowas hört).. :lol:


p.s.: bin immernoch für jeden tip für das eigentliche thema hier dankbar... ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Sephiroth1104 schrieb:
Mosh schrieb:
Seph... das was ich da gepostet habe , ist auch ein BRUSH !!

Und was soll ich sonst sagen ? Das es ein Shape ist , oder was ??

mann kann aus allem ein brush machen ....

nein aber wenn du es nicht weist dann bring die leute doch nicht in die falsche richtung... es ist mit brushes gemacht ja aber kein eigenständiger

Seph

Wer sagte, das ich überzeugt davon bin, das immer ALLES Brushes sind ? Lies mein Thread und dann kannste die Klappe aufreissen. Da steht : " Ich schätze ..." !!

Und warum bringe ich die Leute in die falsche Richtung ?? Wieder nicht gelesen ?? Madball wollte den Brush ja nun mal haben .

Aber erst mal schön rumnörgeln...*lach

SEPH, wenn dir mein Posting von gestern, im Off Topic schwer im Magen liegt, dann musste da selber mit klarkommen. Und Dich nicht dafür in irgendeiner Art und Weise "rächen" wollen.

Deine Ermahnung haben die Admins und Mods vernommen und ich würde Dir empfehlen, den Ball mal , für ne Weile , flach zu halten.

@Madball Ja, höre ich auch ...*lach :)

Gruss
Mosh
 
M

madball

Guest

AUS!!! *popo klatsche geb* :!:

jetzt habt euch ma wieder lieb hier!! :lol:

ey man.. ich halt´s nich aus.. ich brauch diesen scheiss effekt so dringend...
und was mach ich? ich erstell so´n mist.... *g*



abgesehen davon, dass es total vom thema abschweift, finde ich das "cover" schon so scheisse, dass es wieder geil ist... :lol:

p.s.: leudööö.. ihr streitet euch hier schon so sehr, wie sowas gemacht wird und wie nicht und wer wovon überzeugt ist, was wie gemacht wird... da könnt ihr mir doch auch nen tip zu meinem problem geben oder nicht? also das auss´m ersten posting hier... *ggg*

p.p.s.: schön dass es auch hier welche aus der "metalgemeinde" gibt..^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Lies' Deine PM . madball :)

Geh auf die Startseite und dann kommt die automatisch.
Ansonsten auf " Dein Account ". :)
 
M

madball

Guest

hey kool danke.. sind koole dinger dabei... die brushes mit den tieren selber lassen mich wieder kreativ werden..^^
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

bitte bitte keine ursache muste nur in menem archiv suchen sollte wohl noch erwähnen das die brushes nicht von mir erstellt wurden.
 
M

madball

Guest

werd´ ich mal tun..
naja.. solange die dinger for free verwendbar sind, is das doch laxx woher die stammen.. ^^
 
M

madball

Guest

mach das so:

wähl den pinsel aus und geh oben in der menüleiste auf das dropdownmenü wo pinsel: steht...

in dem menü was sich öffnet, siehst du im kasten oben rechts einen eingekreisten pfeil..... drückst du auf den, öffnet sich ein untermenü....

dort wählst du pinsel laden und wählst die brush datei die du laden willst.. :)

feddisch... ^^


EDIT:

ich seh gerade du benutzt PS7.. ich weiss nicht mehr ob die menüstruktur identisch ist.. aber ich denke mal das wird ähnlich sein wie bei mir (ps cs 8.0)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben