Anzeige

[frage] "spinnweben effekt"

[frage] "spinnweben effekt" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von madball, 25.05.2005.

  1. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    hallo, das ist mein erster post hier und ich hätte da gleich mal eine frage...^^

    weiss vielleicht jemand wie man einen "spinnweben effekt" (ich weiss nicht wie man so einen effekt sonst nenn soll..^^) erstellt wie auf dieser frontpage -> http://cyfaws.free.fr/? wäre für jeden tip dankbar.. :)
     
    #1      
  2. m4l

    m4l Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    weiße flächte + radiergummi + viel zeit x_X, ne sorry, keine ahnung, würde mich aber auch interessieren
     
    #2      
  3. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    darauf wäre ich auch gekommen...^^

    ich hab aber eher auf ernstgemeinte antworten gehofft, da mir das echt wichtig ist... :wink:
     
    #3      
  4. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [frage] "spinnweben effekt"
    ich glaub mit irgendwelchen filtern usw geht das nicht, da is handarbeit angesagt :)

    grüße Chris
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [frage] "spinnweben effekt"
    Ich schätze mal, dass es ein Brush ist , genau, wie das hier auch :

    [​IMG]

    :p
     
    #5      
  6. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    [frage] "spinnweben effekt"
    Vielleicht das ???

    Müsste nah rankommen. Google ist dein Freund !!
     
    #6      
  7. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    @mosh:
    also das kommt dem ganzen doch schon gefährlich nahe..^^ wenn du mir jetzt auch noch im groben sagen kannst wie ich den erstelle........ :wink:


    EDIT:

    @simpson fan:
    neee.. so´n spinnennetz is ja pipifax.. ich meine schon genau so einen "matschigen" spinnennetz effekt wie auf dieser page bzw. ähnlich wie mosh es auff´m bild darstellt.... und gegoogelt hab ich schon bis der arzt kommt... keine panik... ^^
     
    #7      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [frage] "spinnweben effekt"
    Seph... das was ich da gepostet habe , ist auch ein BRUSH !!

    Und was soll ich sonst sagen ? Das es ein Shape ist , oder was ??
     
    #8      
  9. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    leute.. streitet nich wegen so´nem kack.. ;)

    aber sagt mir mal wo ich die brushes dafür herbekomme... bevor ich mir die hier selber machen muss....
    wobei ich das hier schon eh versuch in mühevoller handarbeit so hin zu bekommen..
    da ich das aber irgendwie nicht hinbekomme und meine fantasie hier deswegen schon total abschweift, könnte das ergebnis glatt ein gorerotted cd cover sein.. (falls hier jemand sowas hört).. :lol:


    p.s.: bin immernoch für jeden tip für das eigentliche thema hier dankbar... ;)
     
    #9      
  10. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [frage] "spinnweben effekt"
    Wer sagte, das ich überzeugt davon bin, das immer ALLES Brushes sind ? Lies mein Thread und dann kannste die Klappe aufreissen. Da steht : " Ich schätze ..." !!

    Und warum bringe ich die Leute in die falsche Richtung ?? Wieder nicht gelesen ?? Madball wollte den Brush ja nun mal haben .

    Aber erst mal schön rumnörgeln...*lach

    SEPH, wenn dir mein Posting von gestern, im Off Topic schwer im Magen liegt, dann musste da selber mit klarkommen. Und Dich nicht dafür in irgendeiner Art und Weise "rächen" wollen.

    Deine Ermahnung haben die Admins und Mods vernommen und ich würde Dir empfehlen, den Ball mal , für ne Weile , flach zu halten.

    @Madball Ja, höre ich auch ...*lach :)

    Gruss
    Mosh
     
    #10      
  11. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    AUS!!! *popo klatsche geb* :!:

    jetzt habt euch ma wieder lieb hier!! :lol:

    ey man.. ich halt´s nich aus.. ich brauch diesen scheiss effekt so dringend...
    und was mach ich? ich erstell so´n mist.... *g*

    [​IMG]

    abgesehen davon, dass es total vom thema abschweift, finde ich das "cover" schon so scheisse, dass es wieder geil ist... :lol:

    p.s.: leudööö.. ihr streitet euch hier schon so sehr, wie sowas gemacht wird und wie nicht und wer wovon überzeugt ist, was wie gemacht wird... da könnt ihr mir doch auch nen tip zu meinem problem geben oder nicht? also das auss´m ersten posting hier... *ggg*

    p.p.s.: schön dass es auch hier welche aus der "metalgemeinde" gibt..^^
     
    #11      
  12. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [frage] "spinnweben effekt"
    Lies' Deine PM . madball :)

    Geh auf die Startseite und dann kommt die automatisch.
    Ansonsten auf " Dein Account ". :)
     
    #12      
  13. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    sir! jawohl, sir! gelesen und beantwortet, sir! 8O :lol:
     
    #13      
  14. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    [frage] "spinnweben effekt"
    #14      
  15. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    hey kool danke.. sind koole dinger dabei... die brushes mit den tieren selber lassen mich wieder kreativ werden..^^
     
    #15      
  16. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    [frage] "spinnweben effekt"
    bitte bitte keine ursache muste nur in menem archiv suchen sollte wohl noch erwähnen das die brushes nicht von mir erstellt wurden.
     
    #16      
  17. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    werd´ ich mal tun..
    naja.. solange die dinger for free verwendbar sind, is das doch laxx woher die stammen.. ^^
     
    #17      
  18. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [frage] "spinnweben effekt"
    Komisch, bei mir erscheinen die gar nicht in der Liste ..., hab PS7 ... :?:
    Hab sie in den "WerkzeugspitzenOrdner" extrahiert.
     
    #18      
  19. madball

    madball Guest

    [frage] "spinnweben effekt"
    mach das so:

    wähl den pinsel aus und geh oben in der menüleiste auf das dropdownmenü wo pinsel: steht...

    in dem menü was sich öffnet, siehst du im kasten oben rechts einen eingekreisten pfeil..... drückst du auf den, öffnet sich ein untermenü....

    dort wählst du pinsel laden und wählst die brush datei die du laden willst.. :)

    feddisch... ^^


    EDIT:

    ich seh gerade du benutzt PS7.. ich weiss nicht mehr ob die menüstruktur identisch ist.. aber ich denke mal das wird ähnlich sein wie bei mir (ps cs 8.0)
     
    #19      
  20. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [frage] "spinnweben effekt"
    Ja, hab' ich alles gemacht aber da erscheint kein Pinsel "spiderwebs"
     
    #20      
x
×
×