Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?“

psychorosti

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

bin frisch hier und wollte mich einbringen. Da ich englisch ganz gut kann dachte ich an Übersetzungen, da ich aber leider a) keine Punkte mehr habe da ich leider zu spät gemerkt habe das es die überhaupt gibt und b) sich mir jetzt die Frage stellt ob beim Übersetzten eines Textes die Graphische Oberfläche nicht auch mit Übersetzt werden müsste? Selbstverständlich rede ich von den Fällen die auch welche im Bild haben.

Da ich gesehn habe das im Moment 83 Übersetzungen noch in der Warteschleife stehen (gute Qualitätskontrolle kostet eben Zeit) muss ich dass nicht so schnell wissen, aber da ich nichts dazu finden konnte und die bestehenden Tutorials nicht betrachten kann, stell ich einfach mal die Frage.

Danke schonmal für die Antwort!


grüße
psychc.
 

Aelfry

Web Developer

AW: [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

a) Sei im Forum aktiv, dann hast du schnell wieder Punkte :D


b) Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man das machen muss.
Schließlich kann man ja nicht erwarten, dass der Übersetzer auch das Programm besitzt. Genau weiß ich es aber nicht...
 

psychorosti

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

Hi Aelfry,

a) Punkte sind kein Problem, weiss ja jetzt dass es die gibt.

b) Das würde ich doch gern genauer wissen. Immerhin wäre das ein Aufwand der sich meiner Meinung nach aber für gute Tutorials entgegengebracht werden muss. Schonmal als Anfänger drangesessen wenn im Tutorial alles an einer anderen Sprachversion wie deiner erklärt wurde bzw. in Bildern gezeigt wurde? Diese Jahre (so kams mir vor) meines Lebens werde ich nur schmerzhaft in Erinnerung halten...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

schicke am besten Stefan eine Privat Nachricht
wegen deiner Frage er kann es dir dann ganz genau sagen
ob es erforderlich ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben