Anzeige

[Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

[Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von psychorosti, 10.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychorosti

    psychorosti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?
    Hi,

    bin frisch hier und wollte mich einbringen. Da ich englisch ganz gut kann dachte ich an Übersetzungen, da ich aber leider a) keine Punkte mehr habe da ich leider zu spät gemerkt habe das es die überhaupt gibt und b) sich mir jetzt die Frage stellt ob beim Übersetzten eines Textes die Graphische Oberfläche nicht auch mit Übersetzt werden müsste? Selbstverständlich rede ich von den Fällen die auch welche im Bild haben.

    Da ich gesehn habe das im Moment 83 Übersetzungen noch in der Warteschleife stehen (gute Qualitätskontrolle kostet eben Zeit) muss ich dass nicht so schnell wissen, aber da ich nichts dazu finden konnte und die bestehenden Tutorials nicht betrachten kann, stell ich einfach mal die Frage.

    Danke schonmal für die Antwort!


    grüße
    psychc.
     
    #1      
  2. Aelfry

    Aelfry Web Developer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    CC, SublimeText, Git, Sass, Gulp
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?
    AW: [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

    a) Sei im Forum aktiv, dann hast du schnell wieder Punkte :D


    b) Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man das machen muss.
    Schließlich kann man ja nicht erwarten, dass der Übersetzer auch das Programm besitzt. Genau weiß ich es aber nicht...
     
    #2      
  3. psychorosti

    psychorosti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?
    AW: [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?

    Hi Aelfry,

    a) Punkte sind kein Problem, weiss ja jetzt dass es die gibt.

    b) Das würde ich doch gern genauer wissen. Immerhin wäre das ein Aufwand der sich meiner Meinung nach aber für gute Tutorials entgegengebracht werden muss. Schonmal als Anfänger drangesessen wenn im Tutorial alles an einer anderen Sprachversion wie deiner erklärt wurde bzw. in Bildern gezeigt wurde? Diese Jahre (so kams mir vor) meines Lebens werde ich nur schmerzhaft in Erinnerung halten...
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [Frage] Tutorial Übersetzten (DE->ENG) - Bilder ebenfalls?
    #4      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan