Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[FRAGE] Tutorial zu Beispielbild“

El_Tomato

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, &' zwar hätte ich da mal eine Frage, ob jemand ein (oder mehrere) Tutorial(s) kennt, wie man so ein hinbekommt? Mit Hintergrund, Elemente einfügen, etc..

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.


mfG El Tomato
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [FRAGE] Tutorial zu Beispielbild

Hallo,

ich denke da hat jemand mit Neoneffekten gearbeitet. Dazu müsstest Du überall im Web Tutorials finden. Den Rest musst Du mit Deiner Fantasie machen. Sprenkeleffekte (Pinsel), verschiedene Formen usw.
 

El_Tomato

Noch nicht viel geschrieben

AW: [FRAGE] Tutorial zu Beispielbild

Weiß vielleicht jemand, wie ich den Hintergrund in meinem Bild so hinbekomme, wie er dort ist?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [FRAGE] Tutorial zu Beispielbild

das sind einfache brushes, verschiede deckkräfte, verläufe und sonstiges.. schau dir die Tuts hier durch, da findest sicher gute tipps...



aber vernachlässige auch die anderen Tuts nicht bei PSD!

gruß

RZS
 

Miah

Hat es drauf

AW: [FRAGE] Tutorial zu Beispielbild

DIREKTLINK - ACHTUNG ZIEHT GLEICH PUNKTE AB!!!!!

Gloweffekt:
Kringel:
Spiegelung:

Rest wie reckordzeitstudio sagte (Brushs...)

LG Miah
 
Zuletzt bearbeitet:

fesh

Designphantom

AW: [FRAGE] Tutorial zu Beispielbild

Der Hintergrung besteht aus mehreren Ebenen-relativ einfach. Der lichtschleier um den Schu herum ist mit nem Pfad gemacht der mit nem weichen Pinsel gefüllt wurde. Für die Sprühkleckse such dir einfach nen Pinsel bei brusheezy.com raus und ich glaub der Rest erklärt sich von allein. Bei Fragen einfach anmailen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben