Anzeige

frage vom neuling

frage vom neuling | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dj-bozo, 06.01.2005.

1. dj-bozo

dj-bozo Guest

frage vom neuling
    hallo an alle, ich habe da eine frage, ich will photoshop lernen kann mir mal jemand sagen womit ich anfangen soll, bzw. welche lern cd´s soll ich mir kaufen oder welche bücher??

2. Tominator

Tominator Aktives Mitglied

frage vom neuling
    Hehe

Hehe!
    Welche DVD werde ich jetzt wohl empfehlen!?
    Natürlich die PSD-Tutorials.de DVD solltest du kaufen!
    Alles was ich kann hab ich hauptsächlich hier gelernt!

Arbeite alles sorgfältig durch und wenn du auf Probleme stößt frag hier im Forum nach!

ToMiNaToR

3. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    frage vom neuling
    Hi dj-bozo ... soso , Du willst Photoshop lernen. Das wollen alle , die wir hier sind auch. :D

Für Photoshop könnte man an Universitäten Studienfächer einrichten und die über 12 Semester gehen lassen und selbst dann hat man noch nicht alle Möglichkeiten erfasst, die dieses Programm bietet. :eek:

Ich schliesse mich mal Tominator an und sage einfach: Nimm' Dir die Einsteiger Tut's vor... mach langsam... und vor allem .. Bleib dran !

Ich fummel' mit Photoshop seit der Version 4 rum und glaub' mir , ich hätte das Prog schon ein manches Mal an die Wand geschmissen...*lach
    Denn ,kein Plugin, kein Brush , kein Shape und keine Action ist so wichtig, wie die eigene Idee !!

Wenn was unklar ist, dann einfach hier fragen , denn ich denke, dass das Forum dafür da ist. :D

x