Anzeige

Frage wegen E-Mail in Joomla!

Frage wegen E-Mail in Joomla! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von adler32, 17.10.2008.

  1. adler32

    adler32 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metten
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    KONICA MINOLTA DIMAGE E500
    Frage wegen E-Mail in Joomla!
    Hi @ all,

    ich habe einen Account bei Alphahosting, dort kann ich auch verschiedene E-Mailkonten anlegen, meine Frage:
    Wie kann ich den Login zu den E-Mailpostfächern in meine Seite (Joomla!) einbauen, so, das ich nicht auf die
    Loginseite von Alphahosting wechseln muß, sondern, von meiner Seite aus direkt zu den E-Mails komme???

    Gruß.
    adler32
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Frage wegen E-Mail in Joomla!
    AW: Frage wegen E-Mail in Joomla!

    Aus Sicherheitsgründen wird man doch immer erstmal ein Login zu seinen Mails haben wollen, und die Möglichkeit ausschliessen, dass man ohne Login Mails direkt online irgendwo lesen kann.
    Man könnte mit der 'Wrapper' eine Seite erstellen, mit der man direkt zum Login zur Mailbox innerhalb der Joomla! Site gelangt, wenn der Anbieter das als Möglichkeit anbietet.
     
    #2      
  3. adler32

    adler32 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metten
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    KONICA MINOLTA DIMAGE E500
    Frage wegen E-Mail in Joomla!
    AW: Frage wegen E-Mail in Joomla!

    Was ist das " Wrapper"? ist das ein Plugin für Joomla! oder so?
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Frage wegen E-Mail in Joomla!
    AW: Frage wegen E-Mail in Joomla!

    Wrapper ist ein Modul; zu finden im Adminbereich unter Erweiterungen-Module. Stndardmässig ist es deaktiviert, muss also erst aktviert werden. Mit dem Wrapper kann man externe Seite via Iframe innerhalb von Joomla! darstellen.
     
    #4      
x
×
×
teststefan