Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage wegen Knotenpunkte“

DJMK913

Nicht mehr ganz neu hier

Hi wer kennt einen Online Shop der mehr als 2000 Knotenpunkte als Vektorgrafik anbietet zum drucken... Weil spreadshirt sagt nur 2000 Knotenpunkte mehr drucken die ne... Bei kaputter Schrift oder komplexes Motiv hat man da keine Chance...
 

Vektorprogramme

sarando

Aktives Mitglied

AW: Frage wegen Knotenpunkte

Hi,
ich kenne zwar keine Druckerei,
aber in Illustrator gibt es doch die Funktion "Pfad vereinfachen"...
vielleicht hilft dir das was.

Grüße
 

DJMK913

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage wegen Knotenpunkte

Ne bringt nix bei kaputter schriftart will ich das beibehalten das verschwindet dann, also es ist dann ne mehr so schön wie vorher
 

Smexer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage wegen Knotenpunkte

ja das stimmt...ein bild mit vielen details lebt quasi von den vielen ankerpunkten. pfad vereinfachen macht alles kaputt...suche dir ne neue druckerei..oder...wenn die zahl der knotenpunkte nich viel mehr als 2000 sind könntest du ja einen kleinen aufpreis anbieten, den du dir leisten könntest...mit druckereien kenn ich mich auch nich aus weil ich bis jetzt nur screendesign gemacht habe...
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Frage wegen Knotenpunkte

Wenn es so viel mehr Knotenpunkte hat als Spreadshit zulässt, dann würde ich mal auf all die anderen Bedingungen achten, evtl. ist es eh ungeeignet zum Plotten (zu viele und zu feine Details etc.)
 

DJMK913

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage wegen Knotenpunkte

An monika_g,
eigentlich sollte es doch egal seien wieviele, den das ist der Beweis das es geht:


Und das ist kein Digitaldruck das ist ein Flex- oder Flockdruck...
Also irgendwie oder irgendwo muss das ja gehen... Und es hat auch nur 2 Farben also das würde ja auch funktionieren und ich wollte halt auch sowas kaputtes als Vektor anfertigen und drucken lassen aber das sind weit aus mehr als 2000 Knotenpunkte... Vllt 20.000 und mehr...
Und da Pfad vereinfach?!? Das würde dann auch nicht mehr so aussehen wie das TShirt...
 

caelestis

och nööööööööööö ;O))

AW: Frage wegen Knotenpunkte

das ist doch noch halbwegs human :D

da hab ich kunden wo ich immer denke die wollen mich quälen ... glaub mir deren sachen sind noch schlimmer!!!

ps... hast ne mail
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben