Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage wegen Polls“

A

adler32

Guest

Hi @ all,

im Backend kann man mehrere Umfragen gleichzeitig freigeben, im Frontend sieht man aber immer nur eine. Bei den Ergebnissen kann man mehrere Umfragen ansehen, kann man das im Frontend nicht auch so machen, das der Besucher unter mehreren Umfragen auswählen kann?
Noch eine Frage, wie ist das mit der Zeit gemeint, die man im Backend eintragen kann, wie lange gewartet wird, bis die nächste Abstimmung gemacht werden kann. Meine Frage, bezieht sich diese Zeit auf den aktuellen Besucher, oder auf alle Besucher?

Schöne Grüße.
adler32
 

kurdt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage wegen Polls

Wäre interessant welches CMS du benutzt.
Ich schätze mal mit der Zeit ist gemeint wie lange diese Umfrage gültig ist und daran teilgenommen werden kann.
Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen.
 
A

adler32

Guest

AW: Frage wegen Polls

Ich benutze Joomla!
Bei der Zeit, meine ich links im Backend, unter dem Umfragetietel folgendes:
Zeitabstand: XXXXX (Sekunden zwischen einer erneuten Wahl)
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Frage wegen Polls

Da kannst du angeben, nach wie vielen Sekunden derselbe Besucher erneut abstimmen kann. Das soll verhindern, dass die Umfrage manipuliert wird durch wiederholtes Abstimmen innerhalb eines geringen Zeitabstandes.

Wenn du z. B. 3600 einträgst, dann wäre das eine Stunde! Mit 24 multipliziert entsprechend ein Tag.

Zur Ausgabe im Frontend:

Hast du mal geguckt, ob im Template alles korrekt ausgegeben wurde?
 
A

adler32

Guest

AW: Frage wegen Polls

Alles wird korrekt ausgegeben, und als andere Identität hab ichs auch versucht, aber es bleibt bei einer Umfrage.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Frage wegen Polls

Wundert dich das? Es ist immerhin nur 1 Modul.

Wenn Du mehrere Umfragen gleichzeitig laufen lassen möchtest wirst Du nicht drumrum kommen das Modul zu kopieren.
 
A

adler32

Guest

AW: Frage wegen Polls

Danke Bahamut,

es hat geklappt.
Könntest Du mir eventuell noch einmal helfen, und zwar bei diesem Template:

Ich möchte auf der Rechten Seite genau die selbe Spalte haben, wie auf der linken
(Hauptmenü ist da drinnen).
Ich hab in CSS schon eine Veränderung gemacht, und zwar habe ich /* module left */
und die darunter stehenden Befehle copiert und eingefügt und umbenannt in
/* module right */
aber es passiert nichts
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Frage wegen Polls

Das könnte daran liegen das du in der rechten Spalte noch keine Module eingebunden hast.
Spalten ohne Inhalt werden in der Regel nicht angezeigt.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Frage wegen Polls

Ich denke dafür müsstest du tiefere Eingriffe in die Templatestrucktur machen.

Leider kann ich dir dabei nicht behilflich sein da ich das Template nicht kenne.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben