Anzeige

Frage: Welche Web 2.0 Fonts verwendet ihr?

Frage: Welche Web 2.0 Fonts verwendet ihr? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Syro28, 08.08.2008.

  1. Syro28

    Syro28 Guest

    Frage: Welche Web 2.0 Fonts verwendet ihr?
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich von euch wissen, welche Web 2.0 fähigen Fonts ihr eigentlich so verwendet. Sprich glossy effet usw... Vielleicht hat es ja einiges dabei was ich bisher noch nicht so kannte...

    Grüsse
    Syro28
     
    #1      
  2. friedb

    friedb Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hier
    Software:
    CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D50
    Frage: Welche Web 2.0 Fonts verwendet ihr?
    AW: Frage: Welche Web 2.0 Fonts verwendet ihr?

    Hi Syro28,

    was sind "Web 2.0-Fonts"???

    Sollen das Fonts (Schriften der Logos) von Web 2.0 Startups sein?

    Der Technologie hinter Web 2.0 (Ajax, SOAP, Podcast, RSS, ...) ist es doch egal, welche Schrift-Technologie (TTF, PS, OT) ich in Grafiken oder Flash verwende - oder? Einen Effekt auf einer Schrift generiere ich doch in einer Application.

    Vielleicht kannst Du ja mal einen alten Mitmenschen aufklären ;-)
     
    #2      
x
×
×
teststefan