Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage: Wie mach ich sowas am besten!“

Shefe

Noch nicht viel geschrieben

Bsp:
http://www.schuldruckerei.net/typo3temp/pics/07815994b3.jpg
<- vorne

http://www.schuldruckerei.net/uploads/tx_kdlbildgalerie/7K_01.jpg
<- hinten

Frage:
1. Hat jemand vorlagen dafür...also von bond s0 in dieser pose mit waffe?
->schon gegoogelt aber niX vernünftiges gefunden..!

2.Wie könnte ich die person am besten bearbeiten das es so gut wie da zu erkennen ist?

______________

Möchte nämlich mal einen entwurf für ein abschluss t-shirt machen..
Denn unser derzeit is total ******

Vielen dank schonmal im vorraus..wenn Fragen bestehen oder ich mich ungenau ausgedrückt habe so fragt einfach nach!^^


Shefe;)
 

2d4u

Veteran

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

Wenn es für ein T_Shirt ist, musst du es auf jeden Fall in Vektoren anstatt in Pixeln machen. Die Suchfunktion gibt da Auskunft.


Das ist alles was ich auf die Schnelle gefunden habe. Such halt mal nach 007 vector oder so.

und wenn es dann noch nicht so hässlich wie auf deim Beispielbild werden soll ein Tipp: Finger weg von Effekten und Ebenenstilen. Je schlichter, desto besser! Einfach die Figur in Schwarz und der Text in weiß mit schwarzer Umrandung. Das reicht.

Gruß, 2d4u
 
R

rapzitis

Guest

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

zu 1
Ne vorlage hast du doch bereits schon selber gepostet ... mit pfade nachziehen - fertig. (Wenn nur eine kontur zu sehen sein soll, musst du natürlich einen weiteren pfad innerhalb des erstens anlegen - da man ja in der regel etwas aus einer folie auschneidet.)

zu 2
hat sich eigtl schon geklärt ... finde die silhouette ist aussagekräftig genug.
Alles andere sieht meiner meinung auch nicht gut aus, es sei denn ihr macht offset oder siebdruck, was allerdings meistens nur ab einer hoher Auflage lohnenswert ist.

Allerdings finde ich, dass das Zahlen- Wortspiel '007', total ausgelutscht ist, also bei uns habe ich das schon zuu oft gesehen.

Auch wenn es sich anbietet ... vllt doch etwas anderes kreatives ...
 

Shefe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

Ok vielen dank für die schnellen antworten und die hilfe...
Mal schaun was draus wird...vllt. mach ich auch was ganz anderes...aber dazu müssten mir ersteinmal ideen kommen..naja vielen dank!:)

Shefe
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

Au wei... ich fass es nicht... *lach*
Viel Spaß - aber gib dir mit dem nachpfaden oder so bloß Mühe! Sonst siehts am Ende sch... aus. Ich rede aus Erfahrung :( :( :(

Unseres mit genau dem Motiv ist heute gekommen. Der zuständige "Bildbearbeiter" hat Glück, dass er ungefähr 30cm größer und einiges schwerer ist als ich, sonst hätte ich ihn erwürgt. Im Ernst.
Könnte jetzt wohl noch nen Roman zum Thema schreiben - aber das wäre dann ja OffTopic... (Nur noch so viel: Ich hab mich angeboten. Meine Schuld ists nicht. Obwohl ich bei den folgenden Worten schon böses ahnte...
Sie wollen es mit einem "ganz speziellen Grafikprogramm" abändern. da hab ich natürlich mal genauer hingehört - interessiert mich natürlich brennend ;) Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Das super tolle neu entdeckte Programm: PAINT! Kein Wunder dass er 2 Wochen später sagte, es wäre ganz schön schwierig gewesen, das so schön hinzubekommen, aber er sei stolz es doch noch geschafft zu haben... Aber nein, sie brauchen keine Tipps, keine Hilfe...)

Ich hab dann doch noch Aufgaben bekommen. Zumindest die Abschlusszeitung kann er nicht ganz verunstalten...
Das mit dem Nachpfaden ist wirklich ne Gute Idee, wenn du ne andere Pose haben willst. Da gibts doch Tonnen Bilder -
meine Lieblingsadresse:
 

2d4u

Veteran

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

Sie wollen es mit einem "ganz speziellen Grafikprogramm" abändern. da hab ich natürlich mal genauer hingehört - interessiert mich natürlich brennend ;) Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Das super tolle neu entdeckte Programm: PAINT!

OMG, und ich dachte schon ich sei mit meiner Stufe böse dran (Zitat: " Ich hab das in 100dpi gemacht, weil ich dann mit 100% auf meim Monitor arbeiten kann". Und wer durftes nachher wieder ausbügeln?...)

Mein Mitleid!
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Frage: Wie mach ich sowas am besten!

Danke, schön, dass ich wirklich nicht die Einzige mit solchen Problemen bin... :)

@shefe: Wie wärs denn mit dem Bond - Spruch: Frag niemals wie....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben