Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage: Workshop DVD's“

hsvever

Noch nicht viel geschrieben

Anmerkung zuvor:
Ich hoffe es passt hier rein, ich habe geschaut und ich denke es passt hier rein... Sonst bitte ich den Moderator den Thread zu verschieben.


So nun Thema:

Ich habe mich intensiv mit den Workshop-DVD's beschäftigt und muss sagen, das ist genau das was ich suche. (Ich danke schon nun an den Menschen die diese DVD erarbeitet haben)

So nun bin ich mit Webdesign/Aufbau beschäftigt... Ich möchte gerne dies mit ein Photoshop ausprobieren. Am Anfang vielleicht ein gutes Flash Intro.

Daher habe ich für folgende Produkte entschieden.....

----> Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign

---->Flash CS5 - Das umfassende Training

---->Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks


So nun genügen diese Sachen für mich?
Ich habe wenig bis gar keine Ahnung in Sachen Photoshop (aber die Möglichkeit von Photoshop sind gross)


Ich denke das wäre die Basic oder?

Etwas anderes...

Wenn ich diese Pakete nun zum Download bestelle, bekomm ich dann eine Zip Datei? Und danach kann ich diese auf DVD brennen?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Frage: Workshop DVD's

Also anfangen würde ich mit der Basics & Tricks. Danach hast du Photoshop drauf. Dann gehts weiter mit der Webdesign-DVD. Flash dann eventuell danach, aber auf Flash würde ich nicht so viel setzen, da es ja leider von Apple nicht unterstützt wird.

Als Download erhältst Du eine Zip die Du entpacken und auch brennen kannst bzw. direkt vom PC abspielen kannst.
 

hsvever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage: Workshop DVD's

Also anfangen würde ich mit der Basics & Tricks. Danach hast du Photoshop drauf. Dann gehts weiter mit der Webdesign-DVD. Flash dann eventuell danach, aber auf Flash würde ich nicht so viel setzen, da es ja leider von Apple nicht unterstützt wird.

Als Download erhältst Du eine Zip die Du entpacken und auch brennen kannst bzw. direkt vom PC abspielen kannst.


Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort...
Werd ich so machen...
...........

Warum wird Flash nicht von Apple unterstützt ? Kannst du da genauere Infos noch geben? Sind das Apple Produkte? Mac? Oder einfach ihr Betriebssystem...
 

hsvever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage: Workshop DVD's

Herzlichen Dank für die Antwort...
Ich habe nun
1x Download Photoshop DVD Basic & Tricks
1x Download Photoshop Webdesign
bestellt...
Ich habe die Rechnung gleich bezahlt...

Wie lange geht dies nun bis ich den Link zugeschickt bekomme? Hab da was gelesen von Folgetag. Gilt dies auch Samstag?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben