[CS6] Frage zu Adobe Bridge / Bilder verschieben nur noch in persönlichen Ordner mögl

[CS6] - Frage zu Adobe Bridge / Bilder verschieben nur noch in persönlichen Ordner mögl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ronnsommer, 17.02.2020.

  1. Ronnsommer

    Ronnsommer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    8
    Frage zu Adobe Bridge / Bilder verschieben nur noch in persönlichen Ordner mögl
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Adobe Bridge ein kleines Problem und ich finde den Fehler nicht.

    Wenn ich ein Bild in einen anderen Ordner verschieben will, so konnte ich früher das entsprechende Bild mittels Rechtsklick -> verschieben nach -> Orndner wählen in eine meiner Festplatten verschieben. Es wurden sämtliche im PC befindlichen Laufwerke aufgelistet. Seit neuestem kann kommt aber in dem Auswahlfenster nur noch mein persönliche Ordner. Es werden keine Festplatten mehr aufgelistet.
    Ich suche mir jetzt schon nae zeitlich nen Wolf, aber ich finde die Ursache nicht. Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich?

    Danke schonmal.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.770
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Frage zu Adobe Bridge / Bilder verschieben nur noch in persönlichen Ordner mögl
    Diese Restriktion ist nicht auf Br zurückzuführen, sondern auf das Betriebssystem (das ist ein Explorerfenster). Bist du als User auch Administrator und wenn nicht; Führst du die Bridge als Administrator aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    #2      
  4. Ronnsommer

    Ronnsommer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    8
    Frage zu Adobe Bridge / Bilder verschieben nur noch in persönlichen Ordner mögl
    Hallo, danke für deine Antwort. Ich bin als Benutzer angemeldet, allerdings mit sämtlichen Administrator Attributen. Selbst wenn ich BR als Admin öffne habe ich das gleiche Problem. Wenn ich mich allerdings komplett als Admin bei W10 anmelde, dann geht es. Dann gibt es keine Restriktionen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×