Anzeige

Frage zu Adobe Muse

Frage zu Adobe Muse | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxbahr, 28.10.2013.

  1. maxbahr

    maxbahr Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zu Adobe Muse
    Hallo Leute,
    ich mache gerade die ersten Versuche in Adobe Muse.
    Ich habe nun die folgende Teststruktur erstellt. Leider habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich das als Test mal exportiere und die HTML öffen funktioniert das Menü nicht
    Im Menü Menü "Daten anlegen" sollte sich ja eigentlich eine Auswahl aufklappen. Das passiert aber nicht

    Kann mir eventuell jemand sagen was da falsch ist?

    http://s14.directupload.net/file/d/3424/ntuj6oyh_png.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3424/5tw26vx2_png.htm
     
    #1      
  2. HerrSamsa

    HerrSamsa Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hof a.d. Saale
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D
    Frage zu Adobe Muse
    AW: Frage zu Adobe Muse

    ich kann es leider gerade nich ausprobieren, weil ich am falschen rechner bin .Aber wenn du das widget eingefügt hast, da gibt es doch die optionen - und da drin kann man auch die Submenus zuweisen, wenn ich mich recht erinnere
     
    #2      
  3. KlausX

    KlausX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Frage zu Adobe Muse
    AW: Frage zu Adobe Muse

    Hallo Maxbahr, wenn sie das Menü erstellt haben auf den blauen Kreis klicken und im oberen Befehl Menütyp auf alle Seiten anwenden auswählen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×