Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Adobe Muse“

patrickpoeschl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle!

Hätte ein Frage zu Adobe Muse CC.

Bin gerade dabei eine Website zu gestalten mit Desktop, Tablet und Phone Version. Desktop passt soweit alles perfekt. Wenn ich jedoch die Tablet bzw. Phone Version mache, habe ich immer das Problem das auf der linken Seite zwei meiner eingefügten Elemente mit nach oben wandert beim scrollen (hier ein Bild damit es verständlicher wird - ).

Weiß das es die Möglichkeit des verankerns gibt, jedoch ist das bei Tablet und Phone deaktiviert. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das lösen könnte?

Wäre echt dankbar.

Danke.

Gruß Patrick
 

patrickpoeschl

Noch nicht viel geschrieben

Muss jetzt ganz dumm fragen wo und wie man das in Muse aktivieren kann :) Sorry.

Also es ist so das ich möchte das die Navigation auch in der mobilen Version stehen bleibt (also der linke Bereich im grauen Balken) und nur rechts gescrollt wird. In der Desktop Version funktioniert es problemlos. Auch in der mobilen Version bleiben die Navigationspunkte stehen - nur das Logo oben und die Social Media Icons unten scrollen mit nach mit (also bleiben nicht stehen). Und ich weiß einfach nicht wie ich das beheben kann.

In der Desktop Version kann ich Elemente ganz einfach verankern dann bleiben sie stehen. Jedoch ist diese Funktion bei den mobilen Versionen deaktiviert.

Danke für die Hilfe :)
 

pixel1966

Aktives Mitglied

Vielleicht hilft dir das weiter ..
du kannst elemente anpinnen, das heißt die bleiben immer an dieser position auch beim scrollen.
ist oben in der bearbeitungs zeile.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben