Anzeige

Frage zu Aktionen?

Frage zu Aktionen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 21.11.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Frage zu Aktionen?
    hi,
    ich stehe wieder mal auf dem schlauch. ich habe eine aktion gebastelt und darin muss ich etwas mit dem zauberstab auswählen. dazu muss die aktion stoppten - ich wähle händisch aus - die danach läuft die aktion wieder weiter.

    nun gibt es so dialofelder, die mir dies ermöglichen sollten, nur bei meiner aktion ist diese nicht aktiviert? was mache ich falsch?

    thx
    Paccoo

    [​IMG]
     
    #1      
  2. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Frage zu Aktionen?
    Wähle in der Aktion den Befehl, nach dem der Stopp eingefügt werden soll, anschliessend im Menü (schwarzer Pfeil) "Unterbrechungen einfügen..." auswählen.
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Frage zu Aktionen?
    danke!
     
    #3      
x
×
×
teststefan