Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Aktionen“

D

discovery13

Guest

Ich befasse mich seit gestern mit dem Thema Aktionen. Mein Problem ist folgendes: Ich lade eine x-beliebige Aktion rein, einfach, weil ich mal sehen will, was die so macht. Zu Testzwecken. Dann gehe ich folgt vor: Ich lade irgendein Bild rein, starte die Aktion und warte was passiert. Es laufen einige Aktionen ab, aber dann bleibt die Aktion plötzlich stehen, es erscheint ein Kästchen mit Hinweisen wie "Die Hintergrundebene it zu Zeit nicht aktiv" oder "Das Objekt "Ebene "Background copy" ist zur Zeit nicht verfügbar..." oder sonstiges. Ein Blick in die Ebenen verät aber, das z.B. eine Background copy vorhanden ist. Ich weiß nicht, was ich dann machen muss. Kann mir das jemand sagen? Ich bin noch ganz am Anfang mit dieser Sache, deshalb stelle ich vielleicht eine dämliche Frage - man möge mir das verzeihen.

LG
Andrea
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Frage zu Aktionen

"Das Objekt "Ebene "Background copy" ist zur Zeit nicht verfügbar..."kommt dann wenn du die deutsche Version hast und die Aktion mit der englischen Version erstellt wurde.
 
D

discovery13

Guest

AW: Frage zu Aktionen

Aha, und da kann man dann nix machen? Also die Aktion ist nicht nutzbar???
 
D

discovery13

Guest

AW: Frage zu Aktionen

Yep, das war's. Vielen Dank - darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich habe in den Ebenen einfach das Wort "Hintergrund" in "Background" geändert (oder Ebene 3 in Layer 3 usw.) und dann hat's gefunzzt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben