Anzeige

Frage zu Banner

Frage zu Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Buffdealer, 26.03.2009.

  1. Buffdealer

    Buffdealer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 3
    Frage zu Banner
    Hallo,
    ich manage bei einem OnlineFussballManager im Internet einen Pokal.
    Brauche aber noch für die Homepage passende Banner für die jeweiligen Seite, (www.internationalfootballcup.de.tl). Habt ihr eine Idee was ich auf den Banner tuen koennte?? ... Der Cup heißt International Football Cup und es sollte passend zur Homepage sein.

    Gruß
     
    #1      
  2. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Frage zu Banner
    AW: Frage zu Banner

    hallo,

    ein guter grüner tee, papier und bleistift und allen kreativen ergüssen freien lauf lassen!
    schau dir doch einfach mal ein paar seiten zum thema an und dann zeichnest du einfach drauf los. du wirst sehen das bald was brauchbares rauskommt.


    gruß sfischer
     
    #2      
  3. FlashSoft

    FlashSoft Besserwisser

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    852
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver, Flash 8 & CS4
    Kameratyp:
    Digikam
    Frage zu Banner
    AW: Frage zu Banner

    Natürlich etwas, was mit Football zu tun hat. Wie währe es mit nem Ball einen Tor und oder ein paar Spieler?
    Es gibt da viele Möglichkeiten, man muß nur Kreativ sein.

    FlashSoft
     
    #3      
  4. smello

    smello Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    14
    Frage zu Banner
    AW: Frage zu Banner

    Das sollte doch kein Problem sein. Wenn du hier bei PSD-Tutorials bist gehe ich mal davon aus dass du ein Photoshopper bist. Denn brauchst du doch nur deine CI nehmen und die Inhalte für den Banner dementsprechend anpassen....und dafür braucht man nicht wirklich eine kreative Eingebung.
     
    #4      
x
×
×