Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „frage zu buttons“

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen!!!

ich habe da mal eine frage, ich soll für diese seite hier www.venusceller.de oben die buttons neu erstellen. jetzt meine frage, ich weiss zwar wie man buttons erstellt, doch leider nich wie man die genauso hinbekommt wie auf der website.

also wer kann mir dabei helfen, die buttons sollen alle gleich aussehen und nur so gross sein wie der text drinnen....


danke schon mal im vorraus
 

Wolke7

little sister

AW: frage zu buttons

boah, wie greißlig!

wieso sollst du neue button machen, wenn sie genauso ausschaun sollen wie die alten!?
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frage zu buttons

ich meinte damit die fraben.... die sollen schon ne andere form haben...


sorry hab ich vergessen beizuschreiben
 

Wolke7

little sister

AW: frage zu buttons

übernimm halt die farben mit dem pipetten-werkzeug! die teile der HP müssen ja noch irgendwo griffbereit rumliegen ;)
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frage zu buttons

ja aber das is ja noch so ein muster drin.....


und noch ne frage muss ich dann alle einzenl machen , weil jeder button hat ja eine andere länge dann, oder kann man die länge später einfach ändern?
 

Wolke7

little sister

AW: frage zu buttons

das muster schaut mir eher nach irgendnem brush aus, is aber schwer zu erkennen!

zu deienr anderen frage, ich würde einen fertig machen und dann kopieren und nur noch auf die richtige größe bringen, dass siehst ja dann, wieviel platz du für deine beschriftung braucht
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frage zu buttons

so jetzt habe ich ungefähr den gleichen button erstellt



doch wenn ich es in die länge einbischen ziehe sieht es einfach nich gut aus.



muss ich jetzt jeden button neu erstellen????
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: frage zu buttons

Also, was sieht nicht gut aus , wenn du es in die länge ziehst?
Die Schrift oder...?
Pack mal ein Bidl rein wie der Button gestreckt aus sieht.
 
E

ecLips

Guest

AW: frage zu buttons

mach doch ein neuen button in den farben das muster ist doch nicht so wichtig
da kannste ja mit einem filter ein neus was so ähnlich aussieht reinhauen

mfg ecLips
 
R

ravenqueen666

Guest

AW: frage zu buttons

wie wärs wenn du alle buttons so groß wie den größten machst? so wirkt alles evtl. einheitlicher und nicht so durcheinander...
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: frage zu buttons

Mach dir einfach mehrere Formen(ist ruckzuck erledigt): Jeweil mit Kreis (Linke seite des Buttons), Shift taste und Rechteck(mitte), und nochmal einen Kreis mit Shift taste(Rechte seite des Buttons). Die Shift taste verbindet die Formen. Dann mit dem Zeichenstift auf die Form rechtsklicken und "Eigene Form festlegen" wählen.

Mach die Formen am anfang ruhig ziemlich groß(leichter zu erstellen). Wenn du fertig bist, kannst du, die eigene Form wählen, in die gewünschte größe ziehen, und mit den Stilen experimentieren(gewünschte Schattierung, Farbe, Textur etc.). Hast du den gewünschten Stil gefunden, kannst du mit rechtsklick in der Ebenenpalette dadrauf, den Stil kopieren, und bei den anderen Buttons einfügen(oder den Stil als neuen Stil speichern und jeweils anwenden).

Hört sich vlt. kompliziert an, ist aber wirklich ziemlich schnell erledigt.

Grüße, G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben