Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II“

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr da.

Ich habe mir grade das PlugIn Dragonfly Sinedots II herruntergeladen und komme nicht weiter :(

Das ist mein erstes PlugIn was ich mir für PS herruntergeladen habe. Habe schon das Forum durchgesucht aber habe alles gemacht wie es da stand, dennoch finde ich dass PlugIn nicht.
Habe es unter Zusatzmodule\Filter eingefügt und PS neu gestartet.

Wo finde ich dieses PlugIn in PS?
Wird es überhaupt irgendwo angezeigt?

Vielen Dank schonmal im vorraus

BlackTear
 

Photoshop

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Füge es mal unter Zusatzmodule/Erweiterungen ein. Dort habe ich es bei mir auch.
 

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Hmm da steht nichts von :(
Da stand für Programmversion CS und ich habe CS3, könnte es daran liegen?
Muss man die Config Datei mit kopieren bzw den ganzen ordner darein ziehen?
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Nur die *.8bf Datei einfügen. Hast du die Datei mal unter Erweiterungen eingefügt?
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

hmmm... da fällt mir nichts mehr ein.
Den Photoshop haste aber auch neu gestartet?
 

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Ja habe ich. mir ist aufgefallen das das icon "color" anzeigt und dateiendung ist "8bf" habe es einfach bei filter reingepackt aber irgendwie steht da immernoch nichts von filter - dragonfly...

ich verstehs auch nicht
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Wie gesagt: Nicht unter Filter einfügen sondern unter Erweiterungen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

achso ok, mit nem Mac gehts nämlich nicht.

Du kannst den ganzen Ordner in den "Zusatzmodule" Ordner ziehen.
Die config Datei hat nur ein paar nützliche Presets dabei.
 

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Hey Mosh habe grade auch mal dein Plug In herruntergeladen und das klappt auch nicht. habe es bei zusatzmodule hinein installiert und es klappt nicht... du meintest doch dass über ps einfach bei filter zu öffnen sei aber da gibts nichts -.-
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

Hey Mosh habe grade auch mal dein Plug In herruntergeladen und das klappt auch nicht. habe es bei zusatzmodule hinein installiert und es klappt nicht... du meintest doch dass über ps einfach bei filter zu öffnen sei aber da gibts nichts -.-

Weiss jetzt nicht, welches Du meinst, aber es scheint ja gar nichts zu funktionieren.

Hast Du XP 64 ?
 

BlackTear1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu dem Plug In: Dragonfly Sinedots II

diese hier:
steht das unter kunstfilter oder sonstige? oder hat jedes plug in sein eigenen namen?
hab xp professional
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben