Anzeige

Frage zu den Wallpaper Erstellungen

Frage zu den Wallpaper Erstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von taskleiste, 04.08.2005.

  1. taskleiste

    taskleiste Guest

    Frage zu den Wallpaper Erstellungen
    hallo erstmal ich bin neu hier. ich habe ne frage zur wallpapererstellung.
    wie kann ich das tut benutzen, denn ich habe die 9er version und da funzt das net so wie beschrieben. vielen dank im voraus
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Frage zu den Wallpaper Erstellungen
    Was hast du denn genau vor?ich mein,ein wallpaper kannst du machen wie du willst,gibt es eigentlich keine regeln soweit ich weiß...was meinst du denn mit es klappt nicht so wie beschrieben?wo beschrieben und was?
     
    #2      
  3. taskleiste

    taskleiste Guest

    Frage zu den Wallpaper Erstellungen
    also ich hab adobe photoshop cs2 version 9.
    ich habe mir in der tut sektion so einige sachen angeguckt und nachgemacht.
    bei der wallpaper erstellung stieß ich dann auf folgendes problem. in dem wallpaper tut für einsteiger von poerti kam ich net mehr weiter.
    die vorgegebenen schritte waren nicht findbar in den menüs.
    z.b. Weiter gehts mit einem Filter: Filter /Kunstfilter /Kunststoffverpackung, den wir wie folgt einstellen

    das feld kunstfeld ist bei mir nicht ausgefüllt bzw transparent. bedeutet das, dass ich net die vollversion hab oda was?
    mfg
    taskleiste
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×