Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu deviantArt“

salonike72

Jeder hilft wo er kann

falls ich hier falsch bin mit der Frage, bitte verschieben ;)
Hab mal eine Frage zu deviantArt. Und zwar, kann man sich ja Bilder, Brushes usw. in die Favoriten ablegen. Dabei kommt beim Stocksteller eine Sprechblase mit der Aufforderung einen Kommentar abzugeben.
Reicht es, wenn man dies macht wenn man das Bild verwendet oder muss man das schon beim Hinzufügen in die Favoriten?
Ich frage, weil manche Bilder die ich in den Favoriten hatte, nicht mehr aktiv sind, resp. vermutlich gelöscht worden sind, ich hatte beim speichern in die Favoriten auch keinen Kommentar abgegeben, beim verwenden der Bilder natürlich schon.
Und pro Anfrage kann man ja nur 2500 Bilder anschauen, danach kommt eine Meldung, dass man eine Anfrage stellen muss, um die weiteren zu sehen. Was muss ich da machen?
Und ist es möglich, in den Ordnern auch Unterordner zu erstellen?
Da ich fast kein Englisch kann, ist es nicht einfach die Nuztungsbedinngungen zu vestehen.
Dank erst mal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Frage zu deviantArt

Hallo Salonike

Leider kann ich dir nicht wirklich deine Fragen beantworten, frage mich aber was du mit 2500 Bilder machst....:lol:. Da würde ich ja total den Überblick verlieren;)
Wenn ich mir ein Bild als Fav ablege schreibe ich meist nur was kurzes. Etwa...amazing oder nice . Irgend so was in der Art. Bisher hat das auch immer gereicht.

Ich meine nicht 2500 abgelegt sondern durchgekuckt :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage zu deviantArt

was du mit den 2500 Bildern meist keine Ahnung
hab ich noch nie was von gehört

und nur weil du ein Bild deinen Favoriten hinzufügst
bedeutet das noch lange nicht das du es auch verwenden darfst :uhm:
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Frage zu deviantArt

@Jenni
Das weiss ich schon wegen der Verwendung. Wenn ich such, dann auch nur in "Recourses & Stock Image" und auch da weiss ich, dass es Bilder gibt, die man nicht ausserhalb von DA verwenden darf oder nur mit Erlaubnis.
Da ich nicht gut Englisch kann und oft nicht genau weiss wie ich den Suchbegriff schreiben soll, nehme ich einen Allgemeinbegriff und dann kommen dann halt mal schon bis zu 5000 mögliche Bilder wo dieser Suchbegriff zutreffen könnte. Wenn ich die alle durchsehe, was ne Menge Zeit ist, ist bei 2500 Schluss.
Desshalb meine Frage wie ich die restlichen sehen kann. Es wir nur erwähnt, dass ich mich melden muss, um den Rest zu sehen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Frage zu deviantArt

Hallo salonike,

habe ja fast die gleichen Probleme bei DA.....ich helfe mir dann immer mit dem Übersetzer und probiere auch verschiedene Möglichkeiten durch.

Ansonsten verzweifele ich derzeit auch noch bei DA..vor allem wann ich was machen muss...Stock...Stockersteller für seinen Stock danken...Post bekommen owe ..ich kanns nicht lesen...also ich galube ich brauche auch noch eine Menge Zeit bis ich das System ohne englisch verstanden habe.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Frage zu deviantArt

solange die antworten und fragen auf englisch sind funktioniert der google übersetzer ganz gut. bei anderen sprachen siehts dann schon anders aus. aber für die such begriffe reicht er auf jedenfall aus. 2500 bilder wielange bist du denn damit beschäftigt?

gruß karsten
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu deviantArt

Hallo
die meisten Bilder auf deviantArt sind keinesfalls zum freien Gebrauch. Wenn du freie Stockfotos suchst empfehle ich dir die Seite stock.xchng. zu finden unter www.scx.hu.
Hier findest du fast 4 Millonen Bilder die du verwenden darfst. Anmelden und Bilder suchen. Hier gibt es nur drei oder vier Einschränkungen die der jeweilige Besitzer der Bilder vorher festgelegt hat zu 90% will dieser allerdings nur einen Hinweis auf seinen Namen mehr nicht. Hinzuzufügen wäre allerdings das diese Bilder nicht von Profis sind sondern von anderen Usern, d.h. du kannst dort auch Bilder von dir hochladen und freigeben/teilen. So das Prinzip, ich für meinen Teil habe dort schon sehr viele gute Fotos gefunden. Das Suchsystem und das Teilsystem ist sehr einfach und du kannst dir so viele Fotos anschauen wie du willst.
Viel Spaß beim Stöbern
LG Velvet
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Frage zu deviantArt

Bei 2500 Bildern ist schluss und ich denke dA will dir einfach sagen dass du deine Suchanfrage konkretieseren sollst.

Unterordner kannst du erstellen, aber nur in deiner Galerie und nicht bei den Favs. Kommt vielleicht noch, die Unterordner in der Galerie gibts glaub ich auch noch nicht so lange.

Wenn du ein Bild zu den Favs hinzufügst musst es nicht kommentieren, ist quasi nur ein Hinweis dass ein Kommentar nett sein würde :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage zu deviantArt

Nur ist DA nun mal der grösste und beste.
Größe bedeutet aber nicht gleichzeitig auch beste :nee:

denn die beste ist DeviantArt gerade im Bereich Recourses & Stock Image nun mit Sicherheit nicht
wenn man sieht was dort teilweise für ein Schrott an Bildern angeboten wird

unscharf, verpixelt, geringe Auflösungen und und …..


was die 2500 betrifft da hattest du recht was ich auch nicht wusste


bzw. mich auch nie drum gekümmert habe weil ich nie in die Versuchung kam
mir nun mehr als 2500 Bilder zu einem Begriff anzuschauen

zumal ich es auch jetzt für überflüssig halte, denn wenn ich bei 2500 schon keins finde
werde ich auch bei 5000 Bildern nicht das passende finden

zumal man ja die Anzahl begrenzen könnte indem man z.B. oben schon mal wählt ob
nur Newest oder Popular Bilder angezeigt werden sollen

sollten dann immer noch zu viele zur Auswahl stehen, nimmt man halt einen zweiten
Suchbegriff hinzu um die Suche einzugrenzen
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Frage zu deviantArt

Hallo salonike72,
Ich habe auch nur mein Schulenglisch in Erinnerung - und viele Dinge, wie Gegenstände, Emotionen oder Phrasen, etc. kenne ich einfach nicht.
Daher überlege ich mir mein(e) Stichwort(e) und füge sie ganz locker in mein Suchfeld in Firefox ein. Dieses Übersetzungs-Addon, namens "LEO" ist einfach großartig!
Ruckzuck habe ich meinen gewünschten Begriff in Englisch.

Du kannst dir das Firefox-Addon hier 'runterladen.

Es übersetzt natürlich auch von Englisch ins Deutsche ;)



LG, Monika

Edit: Wenn du mal eine ganze Seite oder einen Textblock übersetzen musst, hilft auch "Babelfish" --> http://www.alopezie.de/diskussion/allgemein/uploads/2_tr.htm weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben