Anzeige

Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)

Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Warrior, 16.12.2009.

  1. Warrior

    Warrior Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Kameratyp:
    Olympus OM-D E5
    Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)
    Hallo zusammen,

    so langsam bin ich am verzweifeln. Ich probiere in DW cs4 eine Fotogallerie zu erstellen. Mein Problem wenn ich den Quellordner öffne sagt mir das DW das dor keine jpeg Bilder sind. Woran kann das liegen? Wenn ich über den Explorer den Ordner öffne sind sie da. Habe die Bilder auch verkleinert und in Kleinschrift abgespeichert.
     
    #1      
  2. Jogibush

    Jogibush Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4
    Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)
    AW: Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)

    strg+alt+I oder einfügen --> bild

    dann in den jeweiligen ordner und bilder auswählen (schauen ob unten in der leiste auch .jpg ; png ect aktiviert ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    #2      
  3. Warrior

    Warrior Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Kameratyp:
    Olympus OM-D E5
    Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)
    AW: Frage zu Dreamweaver (Fotogalerie)

    Hallo, in dem Quellordner sind die Bilder definitiv schon drin. Öffne ich den Ordner aber über DW - Befehle - Webfotoalbum ist der Ordner leer.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×