Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Dreamweaver“

Ducario

GameR

Wahrscheinlich falsches unter Forum aber egal ... :p

Also es gibt ja auf unzähligen Seiten Kalender für die eigene Homepage ---> gefallen mir aber nicht xD, kommen wir zur eigentlich Frage ...

Kann man so ein Kalender mit Dreamweaver erstellen, wenn ja --> WIE ?
und wenn NICHT ---> womit dann ?
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Dreamweaver

hi Ducario,

also einen Eigenen Kalender kann man sich selbst Schreiben. Allerdings muss der Server dann Php Fähig sein. Natürlich musst du auch php beherrschen gar keine frage. :D

Andere möglichkeit wäre mit Javascript allerdings gibts jalt Scriptblocker und so.(denke mehr muss ich dazu nicht sagen)

Letze möglichkeit wie du schon gesagt hast einen runterladen und einfach einfügen dazu hilft dir Google oder PHParchiv Mehr als 4000 PHP Scripte, Tutorials, Tipps und Tricks . Wobei ich nicht weiß ob bei phparchiv.de was dabei ist. (hab ich nur schnell gegoggelt)

LG JumpFrog
 

jojorotter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu Dreamweaver

du kannst ihn dir selber schreiben is aber nen bischen schwer außer du kannst php oder java. Andere möglichkeit währe eine runterladen un einbauen: php-free.de oder meine-erste-homepage.com
 
S

Schneemanneimerhut

Guest

AW: Frage zu Dreamweaver

Du kannst ja mal nach: Jax calendar suchen. Ist zwar auch mit PHP aber die Installation ist recht einfach.

 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Dreamweaver

Ich bin mir gerade einen selbst am schreiben und ich geb dir den Tip: Lad dir einen runter *lacht*

Es gibt hier einiges zu beachten:
Der erste Tag im Jahr ist nicht immer ein Montag (Das ist auch bei den Monaten so)
Die Monate gehen unterschiedlich lang.
Schaltjahr ausschließen (Hier ist es nicht mit jahreszahl%4 getan!!!).
usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben